Eishockey in Kanada!?

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei, mich für ATJ in Kandada zu bewerben. Ich spiele hier in Deutschland seit 8 Jahren Eishockey und will das Hobby auch in Kanada weiter betreiben. Die Schule, wo ich hin will, hat auch eine Eishockey-Akedemie. Doch jetzt komm ich zu meinen Fragen:

Kostet das was? Ist das wie hier in GER ein Verein oder komplett von der Schule?

Wie ist das mit der Ausrüstung… Kriege ich da welche!?

Hoffe jemand hat damit schon einmal Erfahrung gemacht…

Gruß Cedric

Hey,
wie waers wenn du dieser Eishockey Akademie einfach mal ne e-Mail schreibst und die Zustaendigen einfach mal alles fragst was du wissen willst. Ich denk mal dass du im Internet normalerweise Kontaktdaten finden solltest. Und die koennen dir deine Fragen auch sicher besser beantworten als wir. :slight_smile:

Cedric, willst du mit in unsere Kanada-Whatsappgruppe kommen? :slight_smile: Falls ja, schreib mir einfach ne Mail, dann füg ich dich hinzu!