Einladung Auswahlgespräch experiment ev (PPP)

Hey Ihr…!!!

Habe pünktlich zu meinem Einsendeschluss die gesamten Unterlagen weggschickt…habe nur das Schreiben bekommen, dass meine Unterlagen fristgerecht eingegangen sind…
…Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Einladung zum Auswahlgespräch…hat jemand von euch schon eine Einladung bei Experiment e.v.??

Auch PPPler/PPPlerinnen, die sich letztes Jahr bei Experiment e.v. beworben haben, wann habt ihr eure Einladungen bekommen??

Liebe Grüße
Angelika

hey…

bin zwar bei YFU, hab aber selber auch noch gar nichts weiter von denen gehört?!
sitzen wir ja im selben boot :stuck_out_tongue:

…ich bin auch bei experiments wegen ppp aber da istv auch noch nichts gekommen…ich denke das wird jetzt irgendwann passieren…also bis dann…vera

das weiss ich leider nimmer. ich weiss nur, dass ich mein awg am 19. november gehabt hab. also ziemlich spaet, in passau, das ist immer so ziemlich spaet… also wenn ihr in bayern wohnt, dann koennt ihr davon ausgehen, dass es ziemlich spaet ist, also das awg. ich hab das ppp bekommen, aber fragt bitte nicht, warum und wieso, weil ich es selber ned weiss. und noch was, bei experiment sind in den wahlkreisen, wo sich nicht so viele fuers ppp bewerben die „normalen“ bewerber mit den ppplern zusammen. wenn sich wo viele fuers ppp bewerben sind nur pppler im awg.

Danke erstmal an euch…ich hab schon gedacht, dass meine Bewerbungsunterlagen sooooooo grotten schlecht sind…aber wenn ich nich die einzige bin, der es so geht…danke nochmals…
…@ Mara: leider wohne ich nich in Bayern…komme aus NRW…

…würde mich trotzdem gerne über weitere Antworten von euch freuen…

Liebe Grüße
Angelika

PS: Wenn ihr ne Antwort von experiment habt, schreibts mir bidde…

:grinning:

…wo wohnst du denn?? ich in unna und bin auch bei experiments, aber ehrlich gesagt habe ich da keine großen hoffnungen…außerdem hab ich mich noch nei ner andren orga beworben da hab ich jetzt die ganzen unterlagen fertig gemacht…naja mal schaun wie das da klappt. ins programm haben die mich schon aufgenommen, fragt sich nur ob ich da ein teilstipendium bekomme, aber ich glaube da stehen die chancen recht gut. also: wünscht mir glück!!:+1:
das fürs erste, ich meld mich später nochmal:grin:

HEY!!
Ich komme aus Monheim (ist zwischen Düsseldorf und Köln).

Ich hab mich noch für ein anderes Stipendien Programm beworben, und bin bei einer Orga angemeldet, die keien Stips vergibt…also ich geh auf jeden fall in die staaten…!!!

Also könnte man sagen:
Angelika surfing USA :wink:

Hey Leutz!!!

Ich warte auch auf ne Antwort vom PPP, also Experiment e.V.
Naja hoffe dass kommt bald. Also bei mir haben die geschrieben, dass das ganze zwischen Anfang Oktober und Ende November stattfindet, sie aber die Herbstferien auslassen wollen.

LG Debby :+1:

Hey,

ich hab heut endlich einen Brief gekriegt. Mein Awg ist nächsten Samstag (21.10.).
Hat schon jemand ne Ahnung, was er als Gegenstand mitbringt?
Viel Glück an alle die noch warten.:grinning:

was denn für einen gegenstand? ich dachte das wär jedes jahr anders…naja auf jeden fall wünsch ich dir viel erfolg!!!

Dankeschön,
wir sollen eine Gegenstand mitbringen, mit dem wir unsere Stadt, unser Bundesland oder Deutschland im Ausland am besten beschreiben können.
Und noch einen mit dem wir uns selbst chatakterisieren sollen.
Hat noch jemand heute ne Antwort von Experiment gekriegt?

…ja ich weiß nur von ehemaligen, dass die das auch mit dem Gegenstand machen mussten…ich dachte halt nur dass die das dann dieses jahr nicht auch machen…ein poblem: ich kann doch mein land und mein bundesland nicht (wirklich) beschreiben!!!:worried: naja mal schaun…ich guck jetzt erstmal ob post angekommen ist^^

…warum bekomm’ ich keine post?!..mach’ mi irgendwie langsam nen kopp…^^
naja…was stand denn noch so in dem brief?!..naja…drückt mir die daumen das ich auch bald post kriege…und erzä#hlt wie’s war…oder was ich für gegenstände mitnehmt…?!:+1:

ich hab auch noch keine ahnung…und auch noch keinen brief :confounded: naja kommt bestimmt bald :+1:

:grinning:ich habe post… heute kam endlich meine einladung zum awg… ist am 28.10…
ich soll zwei gegenstände mitbringen, einen der mich und einen der deutschland beschreibt… keine ahnung was ich da nehme.
hat sonst noch jemand bescheid bekommen?

…mir fällt auch nix ein…hab’ aber noch nich’ so konkret drüber nachgedacht,weil ich ja noch nich’ mal nen AWG termin hab’…nach was bestimmen die eigentlich wer zuerst die gespräche hat und wer erst später?!..oder wie läuft das…einfach nach zufall?!
och menno…ich will endlich ne einladung…nachher bin ich jetze schon rausgeflogen…:confounded:

Bin auch bei ev. und hab auch immer noch keinen Brief bekommen.
Un jetzt wo ihr alle eure Briefe bekommen habt, mach ich mir echt sorgen, dass die misch schon sofort aussortiert haben…Schreiben die einem auch, wenn man es gar nicht zum Auswahlgespräch geschafft hat?

…mach’ dir mal keine sorgen…war bei mir auch sofort so…!
aber wenn die schreiben,dass die AWGs von oktober bis ende november sind,dann wird das auch so sein!..klappt schon:)

ich bin auch bei experiment und hab noch keine antwort… langsam werd ich echt ungeduldig… ahhh woher seid ihr denn alle? denn vlt liegt des ja an der region wann die awgs sind… ich hoff doch mal

ich habe heute meine einladung bekommen:grinning:am 11 november in hannover.