Eine Gastfamilie in der Nahe von Heidelberg (Rhein-Neckar Kreis verkehr) gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heisse Anastasia, bin 20 Jahre alt und komme aus Russland. Ich spreche English, Deutsch (nicht perfekt), ein bisschen Polnisch und natuerlich Russisch.

Ich bin zurzeit Au-pair in der Nähe von Stuttgart (im December fliege ich schon heim, dann komme ich wieder im August 2016).

Ich möchte gerne in Deutschland (an der Uni Heidelberg) studieren, und es wäre sehr gut, wenn ich zumindest anfänglich bei einer Gastfamilie leben könnte.Ich würde gerne sehen, dass beide Seiten ihre eigenen Nutzen und Vorteile haben, so das ist gar keine Frage, ob ich Ihnen mit Kindern/Haushalt/Einkaufen/Gartenarbeit usw. helfen kann. Ich muss erst in den Studienkolleg gehen (das ist so was Studienkolleg – Wikipedia), die Unterrichten dort sind in der Regel Mo. bis Fr. 8.00-13.00, das heisst nach dieser Uhrzeit kann ich z.b. auf Kindern aufpassen. Оder umgekehrt: ich kann bis zum Abend irgendwo anders sein, falls ich nerve :grin: Sie können bestimmt meine Gastfamilie ueber mich was fragen oder sogar (bis 28.12.15) mit mir persönlich sich treffen.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten,
Ana