Ein Jahr nach Russland?

Hallu.
Ich bin schon seid einiger Zeit am überlegen ob ich ein Auslandsjahr mache.
Ich würde sehr gerne nach Russland, weil ich die Sprache sehr mag und die Kultur e.c.t, meine Eltern hätten auch nichts dagegen, meinten aber, wegen der Politschen Problemen was auch immer, und ich könnte da nichts erreichen.
Ich meine ich tuhe es für mich.
Weil ich in Deutschland ein paar schwierigkeiten habe, und ich nicht länger bei meiner FAmilie wohnen kann, und halt sowas.
Aber ich denke mir würde das gut tuen, weil ich davon überzeugt bin, dass es mir da besser gehen wird.
Nur weiß ich nicht ob ich, dass nun machen soll… Auch mit meinen Medikamenten, weil ich täglich Medikamente nehmen muss, wie das alles klappen soll…
Obwohl ich mich echt freuen würde… Hat irgendjemand erfahrungen in Russland gemacht?..

Liebe Grüße :slight_smile: