ehighschool???DRINGEND!!!!!!!!!!!

Hi, ich hab schon seit längerem vor, mit ehighschool im Sommer 2008 in die USA zu gehen, jedoch noch nie was über diese sehr kleine Orga gehört…
Wenn vielleicht ein entfernter Bekannter von euch jemanden kennt, dessen Schwester schon Erfahrungen mit ehighschool gemacht hat, oder ihr sogar selber was wisst, bitte, bitte meldet euch!!!:worried:

ich bewerbe mich vielleicht bei ehighschool. Ich kenn aber keinen, der mit denen mal weg war. Kannst ja mal bei ats.de gucken.

hi

ich hab mich beworbn un weis auch noch net so viel über ehighschool, ich find aba das die sich seriös anhörn und ich hatte auch scho mein vorstellungsgespräch wie weit war des bei dir scho???
hast du dich scho beworbn???
ich find ja das ehighschool im vergleich zu anderen orgas ziemlich günstig is aba trotzdem ises ja noch viel geld.

wenn du ne icq numma hast schick se mir ma
meine:236143090
ich würd mich gern ma mit jemand austauschen über ehigschool un schüleraustausch un so.
würd mich freun

thx

tobi

hey,

ich überlege auch nächstes jahr mit denen in die USA zu gehen (sind ja wirklich ziemlich günstig im vergleich)
gibts da nicht frühbucherrabatt??
LG Alex

ich glaub 200€.

also ich hab mich beworbn und hab da unterlagen zugeschickt bekomm :grin:
da hab ich hal gelesen das es bis zum 31. mai 7% frühbucherrabatt gibt

hoffe ich konnt dir helfn.

tobi:+1:

Hey Diana.
Hier im Forum gibt es ein paar Leute die schon mit Ehighschool weg waren und auch ein paar Erfahrungsberichte von diesen Leuten :wink:
Ich war mal so frei und habe die Suche für dich bemüht:

Schreib doch einfach mal ein paar Leute an.
Gerne kannst du auch mich anschreiben aber meine Erfahrung ist schon etwas „veraltet“ :smiley: