eher unbekannte orgas:erfahrungen gesucht!

Hi leute, ich hab hier mal einige orgas, die eher unbekannt sind, und wo ich gerne erfahrungen - gute oder schlechte- von euch hätte:

EEI
iE
world expierence ( hier auf ausgetauscht ind er orgaliste, aber irgendwie net deutsch oder so…)
Southern cross education
hausch & partner
juststudies!
world wide qualifications
Australien-ausbildung.de ( kostenfreier service zB vermittlung an schule in Oz oder NZ)

Viele Grüße
Pia

Hi Pia,
ich war letzte Woche auf der JUBI in Düsseldorf und da haben sich u. a. Hausch und Partner und Southern Cross Education vorgestellt. Ich kann nicht sagen, dass sie einen schlechten Eindruck auf mich gemacht haben. Jedenfalls waren die Leute ziemlich freundlich. Bei beiden Orgas kann man sich auch die Schule aussuchen. Der Nachteil dabei ist, dass man dementsprechendes Geld zahlen muss. Für 1 Schuljahr in Australien zwischen 16.000 und 19.000 Euro exkl. Flug!
Lg, Lisa.

also mit iE war ne freundin von mir letztes jahr in australien…sie war begeeistert…also die orga sei wohl voll gut…abe rsie meinte das man halt am anfang gleich ganz genau sagen soll was man will…also nich drum rum reden oder so sondern sagen ob man z.b aufs land oder inne stadt will…!
hoffe konnte dir nen bisschen helfen:wink:

Hey also meine Schweter war mit EEi in USA … an sich war die Orga auch gut aber die hatten einen recht hohen Preis udn haben sich nicht so um sie Gekümmert als sie die Fam. wechseln musste also war auf sich allein gestellt (was sie allerdings nicht als shclehct ansieht sondern eher als herausforderung )

Naja cucu Laura

ich wollt mal fragen was ihr so über ehighschool gehört habt? ich überlege ob ich nicht mit denen fahren sollte den die kosten nicht so viel und meine fam kann nicht wirklich viel beisteuern. sind die seriös und kümmern die sich ach gut um einen?
brauche wirklich antworten freue mich lg Anna-Lena

Hey … also ich fahr jetz mit wwq nach irland und die sind sehr sehr nett!!!
Is zwar ne ganz kleine orga aber dafür total fürsorglich usw…also bis jetz kann ich se nur empfehlen…
hoffe mal ich konnt dir ein wenig helfen …
Anne:wink:

Laura wo nach neuseeland willste den hin schreib mal ne mail

also ich war letzte woche auf der jubi in düsseldorf un da waren die auch … un ich muss sagen dass die auf mich einen wirklich sehr sympatischen eindruck gemacht haben un ich hab mich da auch schon beworben un hab dienstag mein bewerbungsgespräch

Hey!
Ich war selbst mit EEI unterwegs und habe da sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Organisation ist nicht so riesig wie viele andere und deshalb wird man individueller betreut.

Ich war auf der JUBI in Mannheim und war dort bei iE und hab mal so nach Neuseeland gefragt.und dann hat dieser mann dort angefangen dass Amerika doch viiel besser wäre ,weil die Gastfams. kein geld bekommen und dort keine Schulgebühren sind und so.fands en bissle koisch weil ich ja nach NZ gefragt habe und nicht nach amerika udn der hat mir dann erzählt wie toll doch amerika sei.is ja war amerika ist toll,aber ich will dort nicht für mein ATJ hin.sein Kollege hat mir dann aber auch noch was zu NZ erzählt.von dem hat ich en recht guten eindruck aber der andere war halt en bissle komisch drauf…LG Alinga

ich muss sagen eei hat mich in letzter zeit ein bisschen enttäuscht…irgentwie sind die zimlich verplant und ich musste jetzt sogar noch was für den flug draufzählen und es ist nichtmal ein direktflug :grimacing:
naja, nicht so toll, aber die partnerorga CIEE is echt cool :grin:

Wenn du dich näher mit der Geschichte von iE befasst, wirst du erkennen, dass die beiden Chefs (sind Brüder) aus den USA stammen :wink:
Klar das sie dann für Amerika sind, oder :slight_smile:

iE ist klasse!
Kann ich jeden empfehlen :wink:

da kann ich mich nur anschließen :grinning: Bei Volunta ist auch alles sehr sehr persönlich. Find ich viel besser als so riesen Organisationen.

hey ich schreibe das jetzt zum hundersten mal in deisem forum aber egal :smiley: ich war mit southern cross in australien und die sind suuuper!!!ich war immer gut aufgehoben und sie haben sich um alles gekümmert!!:slight_smile: wirklich empfehlenswert :slight_smile:

ich fahre auch mit southern cross nach neuseeland und bin bis jetzt sehr zufrieden.
sie kümmern sich so gut um einen und man kann immer anrufen ( auch sonntags um 22:00 :slight_smile: )
lg