Ef Sprachreise !

Hallo Leute,

ich habe vor im Sommer 4 Wochen mit EF nach Los Angeles eine Sprachreise zu machen ! Habe jetz aber in einigen Foren negatives von Ef gelesen und wär sehr froh,wenn mir einige,die scho mit EF weg waren,am besten sogar in LA, ihre Erfahrungen berichten würden ! Ich bin kurz davor zu buchen und brauche Hilfe !

Liebe Grüße

Heeey, ich mach im Sommer auch ne Sprachreise nach LA mit EF. und ich hab iwie Angst,weil ich von niemanden gehört habe,der sowas schonmal gemacht hat mit Ef…hab jetzt aber schon gebucht:P wann wolltest du denn fliegen?:confounded:

Ojaaaa genau die selbe Frage hab ich auch losgeschickt mit den Unterschied das ich mit EF nach Florida fliege …
Aber ich denke es gibt keinen Grund zur Besorgnis immerhin hört man eigentlich über alle Organisationen nicht imma das Beste es gibt keine bei der man zu 100% sagen kann die is perfekt - es liegt ganz allein an dir was du daraus machst !!!:wink::grinning:
Zur Beruhigung ich habe auch schon viele positive Kritik gehört über EF u.a auch von ner Freundin also mach dir keine Sorgen :+1:
Lg

mir gehts auch so.ich bin jetzt mal froh das ich kleute gefundne habe die auch eine sprachreis ein die usa mit ef machen :slight_smile:

Hey, war letztens auch vier Wochen mit EF in den USA, um genau zu sein in San Diego und die Reise war echt klasse. Vor allem die Orte San Diego und Los Angeles wo ich auch war kann ich dir echt empfehlen. Hier gibts viel zu sehen und vor allem lernt man auch die Sprache sehr gut nicht nur vom Unterricht, sondern auch wenn man in der Stadt ist und die ganze Zeit Englisch sprechen muss. Die Schulen sind auch super, also sehr modern und man kann viel unternehmen. Ich konnte mir meine Reise auch so gestalten wie ich will und vor Ort aber auch in Deutschland hatte ich immer ein Ansprechpartner, sodass die Reise für mich wirklich sehr einfach gemacht wurde und ich mich auf die Reise, die Erlebnisse und natürlich auch die Sprachverbesserung konzentrieren konnte. Also das Gesamtpaket war hier echt klasse und ich würde es allen meinen Freunden empfehlen. Ich selbst würde natürlich auch noch mal reisen, da ich das echt super fand.