EF MIAMI BEACH

Ich möchte kommenden September für 9 Montate mit der Organisation EF nach Miami Beach.

Da ich mir mit meinen 20 Jahren Gedanken mache, dass mir in der USA nicht mehr viel erlaubt wird, zweifle ich jedoch ein wenig daran. Kein Alkohol ist absolut kein Problem, jedoch mag ich mich nicht wieder 9 Monate lang wie eine 17 Jährige behandeln lassen!

Danke für eure Erfahrungen!

Im Grossen & Ganzen ca CHF 17’000.-- (von der Schweiz aus), aber in diesem Preis ist weder Flug, noch Nebenkosten, wie beispielsweise Transport vom Flughafen zum Campus & Ausflugskosten inbegriffen! Ist schon ne menge Geld, da muss schon einiges stimmen!

Gehst du auch in die USA? Austauschjahr oder was interessiert dich?

Hauptsache die Welt kennenlernen! Ich mach in Miami eine Tourismusschule & Praktikum, da ich meine Ausbildung in der Tourismusbranche gemacht habe.

Hallo :slight_smile:

Ich bin 19 Jahre alt und sehr häufig in den USA, hatte jedoch noch nie Probleme damit als jünger angesehen zu werden. Natürlich werden 19 oder 20 Jährige in den Staaten noch nicht so als Erwachsener gesehen, wie hier in Deutschland, aber das hängt auch meistens damit zusammen, dass sie sich nicht so verhalten wie Erwachsene. Wenn du dich erwachsen benimmst, dann wirst du auch so behandelt. Aber genau wie du schon gesagt hat, Alkohol, Disko, lange Kneipennächte (ja, auch hier werden unter 21 Jährige manchmal noch herausgeschmissen) und verschiedene Konzerte/Events, wo getrunken wird, kannst du dir abschminken für die Zeit in Miami - auch wenn das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm ist :wink:

Viel Spaß dir!