EF language & culture camp 07...wer ist mit dabei?

ich wollte nur mal wissen wer sich auch für das EF camp angemeldet hat… ich haber gehört es sei immer ein grosses erlebniss…hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
viele liebe grüsse

Also, ich bin dabei, obwohl ichs wirklich nie gedacht hätte,…:grin:
Meine Eltern haben erst gesagt, dass es einfach nicht geht, finanziell gesehen, aber gestern als ich von unseren Chorprobentagen kam, jaaa, da hat mir meine Mutter den Anmeldungszettel in die Hand gedrückt:grin:
Ich bin so glücklich:grinning:
Also, ich freu mich!
Eure Anki

Ja ich auch:grin:
Eli

ich hab am freitag gehört das wenn wir alle in die usa fliegen uns vorher in frankfurt treffen
mir wurde gesagt wir sind dann in frankfurt um die 200 ef’ler =)
und dann ins camp = richtig lustig^^
ich find die ef rucksäcke nicht so toll
sind nicht meine farbe xD

lg apollo-paul

also die leute von EF haben mir das so gesagt
aber vlt haben sie mich verrarscht xD

lg apollo-paul

Hey, hey:wink:
also, das mit dem nach-Frankfurt-fliegen, das hab ich auch schon aus sehr vertraulicher Quelle gehört,…fänd ich an sich schon ganz witzig, irgendwie:grin:
Also, liebe Grüße, eure Anki:wink:

P.S.: Ja, die Rucksäcke sind farblich nicht so der Knaller,…:grin:

ne die finde ich auch net so toll…ich hätte lieber ne Tasche und keinen rucksack…:face_with_monocle:
wisst ihr denn von wo man fliegt…also ich komme aus hannover und habe auch als abflugflughafen hannover angegeben…fliegen dann alle von ef mit ihren ruchsäcken etc. nach frankfuhrt und von da in die staaten???:grimacing:
welche zwei camps gibt es denn?
also das eine ist in Boston und dat andere?
:+1:
lg lizzy

aaaalso mehrer leute haben jetzt auch schon zu mir gesagt das sie erfahren haben das sich dann alle in frankfurt treffen mit den rucksäcken (irgendiwe lustig aber auch merkwürdig, 200 leute und alle mit dem selben rucksack O.o)
und das 2. camp ist da auch ganz in der nähe glaub ich, ich schau mal nach und schreib dann genaueres

lg :smiley:

so hab nachgeschaut und im us verhältniss sind sie nicht weit auseinander nur ca 320 km xD
eins ist findet an der norwich university in vermont und das andere am bryant college in rhode island

lg apollo-paul

Hey, hey!
Jetzt hab ich einfach mal ne Frage an euch EF-Campler: Fliegt von euch jemand ab Stuttgart nach Frankfurt? Wenn ja, wäre toll, wenn ihr Kontakt aufnehmen würdet!:wink:
Liebe Grüße!

hi ich habe noch niemand gefunden der am 21.6. oder 22.6. ab hannover in die usa fliegt…wenn dat einer liest und auch an den tagen fliegt wäre es schön wenn er oder sie sich bei mir melden würde…lg lizzy:grin:

der zeitraum, in dem aller schüler in die USA fliegen liegt zwischen 25.7 und 14.9…frag mich wieso du früher fliegen solltest…

…soll jetzt nicht böse klingen aber meinest du nicht vielleicht nen andren monat!?

ich hab überigens noch keine ahnung, wann ich fliege…

lg Sandra und is echt nicht bös gemeint^^

stimmt du ahst recht ich habe mich vertippt! ich fliege am 21.7. oder am 22.7. ins camp von ef. biste auch im camp…? lg lizzy
:grin:

hi haste schon ne host family. ich leider noch nicht. dat warten macht einen krank oder? weiß einer wann ef die host familys bekannt gibt? lg lizzy

EF gibt total unterschiedlich bekannt.meine freundin und ich haben uns beide im august oder september beworben,ich hab seit dem 31.jan meine hostfam und sie noch nicht. aber in nem heft von EF stehn bei den monaten prozentzahlen wann wieviele schüler ihre hostfam kriegen:wink:

lg antje

heey
ich flieg auch nach BOSTON :+1:

habt ihr alle rucksäcke?? denn wir kriegen die blaue ef umhängetasche
lg alena

Jeder, der mit EF fliegt, bekommt so einen Rucksack, bzw. eine Umhängetasche, damit uns die betreuer und wir uns untereinander erkenne :wink:
Es darf auch AUSSCHLIEßLICH diese tasche als handgepäck benutzt werden (zumindest nach down under, vllt ist das in die usa anders). :confounded: ich hab den rucksack auf meinem vbt treffen bekommen, wer die dort nicht bekommen hat, bekommt sie zugeschickt :wink:
ganz liebe grüße,
samira

…Außerdem steht es auch in dem „Student Handbook“ was man als handgepäck nehmen sollte, was man da reintut… und außerdem ist da ein ganz tolles schönes photo von dem wunderhübschen Rucksack drin :wink:

Das Ding ist Gemeingefährlich. Ich kenn da eine Geschichte von 2 Schülern die mit den Rücksäcken des jeweils anderen ins Flugzeug gestiegen sind… :confounded: (Nein, ich rde nicht von mir :grin: )