vom 27.2.2007 19:50

EEIer gesucht!

Ich bin verzweifelt!Hmmm

Es muss doch auf dieser großen weiten Welt irgendjemanden geben, der mit EEI im wie auch immer sprachigen Ausland war.

Dies ist ein Aufruf! Meldet euch bitte, bitte, bitte und schreibt mir, wie es läuft/gelaufen ist.Ichwürd nämlich auch gerne mit denen fahren.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

alle paar Jahre mal

EEI ist eine sehr kleine Orga und in all den Jahren, die ich in den einschlägigen Foren lese, habe ich bis jetzt tatsächlich etwa 2-3 mal jemanden von EEI angetroffen.

Du wirst also nicht so allzu viel Chance haben, hier jemanden zu treffen.

Zu EEI kann ich dir nur sagen, dass meine Tochter mit denen gefahren wäre......wenn sie nicht das PPP bekommen hätte. Aber das ist lediglich der erste Eindruck von Bewerbung und den Infos danach....also nicht wirklich genug, um ein umfassendes Urteil abzugeben!
Wie sich ein Jahr mit EEI gestaltet - vor allem, wenn es Probleme geben sollte - kann ich wirklich nicht sagen.

vom 28.2.2007 19:38

Entschuldigung!

Ich sollte ordentlicher lesen.

EEI

Hi, ich kenne ein mädel, das im Sommer mit EEI nach Australien geht.
Wobei sie nat. nicht viel zur Betreuung während des ATJ usw. sagen kann.
dann empfehle ich dir noch das Forum von www.austauschschueler.de (www.austauschforum.de), da gibt es einen EEI thread, vielleicht findest du dort ein paar Ehemalige.
LG Pia

vom 18.4.2007 23:03
R. K.

hier!! ich auch *fuchtel*wink*

ich fahr mit EEI im sommer nach NZ
hattest du denn jetzt mittlerweile dein auswahlgespräch? (angenommen??)Grins

Diskussionsübersicht
27.2.2007
L. M. USA YFU-DE 2008/09
EEIer gesucht!
28.2.2007
28.2.2007
L. M. USA YFU-DE 2008/09
9.4.2007
Hanna W. Australien EEI 2007/08
9.4.2007
Lina U. USA ICX 2008/09
19.4.2007
Lina U. USA ICX 2008/09
21.4.2007
R. K.
12.7.2007
Janine K. 2008/09
X Schließen
Success
Error