Dringende Hilfe bei Zettel für Gastfamiliensuche!

Hey ihr alle,
Also ich organisiere für nächstes Jahr privat ein Auslandshalb Jahr in EnglandExeter… Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer Gastfamilie, deshalb wollte ich (bzw. Bekannte meiner Familie die dort wohnen) Zettel aufhängen um eine Familie zu finden…(Die Bekannten können mich aus privaten Gründen nicht aufnehmen)… Ich brauche dringend eure Hilfe bei dem Text für den Zettel und falls irgendwer Kontakte in Exeter hat gebt mir bescheid!! Oder weiß jemand noch irgendwelche englischen Internerportale /Forums etc. wo man nach einer Gastfamilie fragen kann?

Also hier jetzt der Text und auf den Zettel soll auch noch ein Foto von mir und so kleine Zettel mit e mail adresse und Telefonnummer zum abreißen…

Looking for a host family
Do you still have a room available in your house? I’m a 15-year-old girl from Germany who’s looking for a host family from February 2019 to July 2019. I would love to stay with an english family in order to learn more about the English culture and language… The host family would receive money every month. I’m very open-minded and love to meet new people and visit unknown places. If you would be interested in hosting me or have any questions please feel to contact me. I can’t wait to hear from you!

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Sowohl inhaltlich als auch sprachlich! Ich wäre für jegliche Hilfe