Douple Placement

Hey,
ich muss auf meiner Anmeldung noch ausfüllen, ob ich ein Douple Placement will.
Was habt ihr gemacht. JA, NEin. Was ist gut was ist schlecht. Hat jmd. Erfahrungen???

Danke

lg Thomas

Alos ich habe selber keine Erfahrung aber ich wurde das auch 2 mal gefragt.
Beim ersten Interview hatte ich ja gesagt. Aber nach dem Interview hatte ich mich doch dagegen entschieden, nachdem ich da mit meiner Mama drüber geredet hatte. Am tag danach wurde ich das selbe bei Camps auch gefragt. Dann hatte ich nein gesagt. Ich denke ich muss mich bei meiner Familie schon genug einleben und ich weiß halt nicht ob ich mich dann auch so gut mit dem anderen austausch schüler verstehen würde.
Also du musst es immer noch für dich entscheiden aber ich hatte mich halt so entschieden, weil es für mich warscheinlich besser so ist wie ich es jetzt habe :slight_smile:

also ich hatte eigentlich nein gesagt und auch geschrieben, aber habe doch eine andere austauschschülerin in meiner hostfam. darüber bin ich schlussendlich doch froh, da man so auch noch etwas über das andere land lernt.