Double Placement - hat jemand Erfahrungen ?

Ich habe heute eine e-mail von meiner organisation bekommen, in der stand dass sich eine gastfamilie für mich entschieden hat, diese aber nur ein double placement anbietet. also ich müsste mir dann mit dem anderen austauschschüler (herkunftsland bisher noch unbekannt) sogar ein zimmer teilen. die gastfamilie hat keine eigen kinder.
allerdings habe ich in meiner bewerbung angegeben, dass ich eigentlich kein double placement will und deswegen habe ich die möglichkeit die gastfamilie abzulehnen, sodass die organisation weiter nach einer anderen gastfamilie sucht.
ich habe keine ahnung wie ich mich entscheiden soll, da ich nicht weiss ob ein double placement das richtige für mich ist :bulb:
deswegen wollte ich mal fragen ob jemande schon poitive bzw. negative erfahrungen mit sowas gemacht hat? :slight_smile:

Solche Fragen gehören ins Austauschschüler-Forum! Das hier ist nicht der Bereich für Fragen von Austauschschülern zum Thema Gastfamilie, sondern der Bereich für private Gastfamilienangebote! Hier wirst du keine Antworten bekommen.