DFSR...richtig gut! :)

HalliHallo :)

Also ich war mit DFSR im Jahr 08/09 fuer ein Jahr in den USA (in oregon (dem besten Staat in den USA ;) ) ) und muss sagen, dass mit DFSR alles super gut gelaufen ist!! Ich wurde sehr gut vorbereitet auf einem Wochenende, konnte immer im Buero anrufen, wurde in den USA von CETUSA auch super toll betreut und habe heute immer noch Kontakt zu DFSR!

Wenn ich wieder ein Austauschjahr machen koennte, wuerde ich zu 102% wieder DFSR waehlen.

Wenn du noch fragen haben solltest, kannste mich auch einfach anschreiben...helfe dir gerne weiter! :)

und zum abschluss:

GO DUCKS!! Thumb up

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Re: DFSR...richtig gut! :)

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten :) Die positiven Dinge überwiegen ja gottseidank ;)

Diskussionsübersicht
5.1.2011
G. G.
19.1.2011
Bent V. USA DFSR 2008/09
20.1.2011
Ronja S. USA DFSR 2009/10
31.1.2011
DFSR...richtig gut! :)
X Schließen
Success
Error