vom 5.1.2011 01:14
G. G.

DFSR - nie mehr

Bis zur Vertragsunterschrift und zur ersten Zahlung war der Eindruck auch positiv,
danach wurde aber entgegen ihrer Darstellungen und Versprechen doch alles nur auf die für sie einfachste bzw. bequemste Art "abgewickelt".
Hervorgehobene Punkte (u.a. individuelle Familienfindung u. Qualität der amerik. Partnerorg. CET bzw. derer Betreuer) entpuppten sich leider als Märchen bzw. Täuschung.
Und will man die Missstände nicht hinnehmen, wird man von DFSR & Co. eben dazu genötigt. wütend

Fazit:
DFSR u. CET waren eine große Enttäuschung.
Die Highschool-Zeit selbst aber eine tolle Erfahrung und Bereicherung.

Diskussionsübersicht
5.1.2011
G. G.
DFSR - nie mehr
19.1.2011
Bent V. USA DFSR 2008/09
20.1.2011
Ronja S. USA DFSR 2009/10
X Schließen
Success
Error