DFH Vollstipendium NEU!

Hallo Leute! Ich dachte mir ich eröffne einfach eine neue Diskussion, da die andere viel zu unübersichtlich geworden ist.:grinning:
Wer von euch hat seine Unterlagen schon abgeschickt, vielleicht sogar schon eine Antwort??? Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!:grinning::grin::wink::+1:

Ich hab meine Bewerbungsunterlagen gestern bekommen. Ich wurde AIFS zugeteilt. Ich muss auch einen Nachweiß über soziales Engagement dazulegen, ich weiß aber nicht wie das aussehen soll :confused: kann mir jemand helfen?
von mir auch allen viel Glück :slight_smile:

Ich bin auch bei DFSR. Habe meine Unterlagen aber erst am 29.11. abschicken können. Jetzt hoffe ich, dass das Datum des Poststempels anerkannt wird und nicht das Empfangsdatum… O-o Mal gucken. Habe fürchterliche Angst, da das meine einzige Chance ist ein Jahr im Ausland zu verbringen und ich mich bei keiner anderen Stipenienvergabe anmelden konnte :cry: Aber Kopf hoch, denn wie meine Oma immer sagt: Es kommt so, wie es kommen muss :wink: Dann wünschich dir ganz viel Glück, auch wenn du momentan eigentlich einer meiner Komkurrenten bist XD Und aufh an alle Anderen: VIEL GLÜCK!!!

hey :slight_smile: ich wurde travelworks für kanada zugeteilt und hab meine ausgefüllten Unterlagen vor ca. 2 wochen weggeschickt und muss jetzt warten :slight_smile:

Wer von euch war denn beim AWG und bei welcher Orga seid ihr?