DFH Kompass 2011/2012

Hallo zusammen :slight_smile:
ich suche Gleichgesinnte, die sich dieses Jahr auch beim DFH beworben haben, bei Kompass gelandet sind und evtl auch schon eine Einladung zum Auswahlgespräch haben. Würd mich freuen von euch zu hören :slight_smile:
Liebe Grüße

Hey ich bin auch zum AWG eingeladen worden :wink: Wann bist du da? Weißt du was auf uns zu kommt?
Liebe Grüße

Hey, ich bin genau in einer Woche dran, also am Mittwoch (15.).
Und du? :slight_smile:
Nee, ich hab keine Ahnung was auf uns zukommt, einfach mal abwarten. Vielleicht ist es ja besser so wenn man nichts weiß :wink:
Weißt du was auf uns zukommt?
Ich bin mal gespannt …
hast du dich auch noch für das Teilstipendium beworben bzw. machst du es noch?
Liebe Grüße :*

Ich war gerade eben da, es war eigentlich richtig gut. Wir waren drei Mädels und mit unseren Eltern da. Die Erwachsenen sind mit einem Herrn unten geblieben und wurden über das Thema Schüleraustausch aufgeklärt. Wir waren oben in einem Büro und haben mit zwei Mitarbeiterinnen gesprochen. Die haben im Allgemein Fragen gestellt: Wie geht ihr mit Heimweh um? Wie mit Probleme? Was erhofft ihr euch von den USA? (…) und dann halt noch sehr viele Infos zu den USA gegeben. War eigentlich recht gut und wir bekommen im Januar bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße

Haha, ich hab mir schon gedacht, dass hier auch angemeldet bist. ;D

Wie fandest du das AWG so? Ich fands voll toll, war auch viel entspannter als ich dachte. :smiley:

Hey :slight_smile: Ja ich dachte mir auch, dass du da bist :wink:

Ich weiß nicht so recht wies war… hm. wir werden sehen :wink: