Deutsch-Französische Gastfamilie sucht Au Pair/Austauschschüler nach Frankreich

Hallo

Wir suchen ein nettes, seriöses Au Pair oder eine/n nette/n Austauschschüler ab Mitte September für unserern 2,5 Jahre alten Sohn.
Du solltest Erfahrung mit Kindern haben, gerne Ausflüge unternehmen, kochen und schwimmen können. Einen Erste-Hilfe Kurs solltest du auch absolviert haben.
Du bist tagsüber für unseren Sohn verantwortlich und hilfst auch gerne bei der Hausarbeit.
Es wäre toll, wenn du einen Führerschein hättest, da wir dir dann ein Auto zur Verfügung stellen.
Du wohnst in einem eigenen Zimmer mit Computer und Internetzugang. Wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten in der Nähe von Mulhouse.
Für deinen Einsatz erhälst du natürlich auch ein übliches montaliches Taschengeld.
Bitte schicke uns einen kurzen Lebenslauf mit Foto an bintangirl@club.fr

Hallo, liebe Familie.
Ich bin Katharina Lorenz, werde am 23.01.2008 19 Jahre alt und werde voraussichtlich in diesem Sommer die Schule mit der Fachhochschulreife verlassen.
Ich bin sehr interessiert an eurer Annonce.
Ich selbst war an einem 3 monatigen Austausch in Frankreich beteiligt, ich habe in der Nähe von nantes gewohnt. Meine Französischkenntnisse sind gut aber ich würde sie gern mehr ausbauen. Die Tätigkeit als Au pair würde mir gut gefallen, seit einem jahr arbeite ich bei meiner Schwester, sie ist eine Tagesmutter und hütet viele Kinder. Außerdem habe ich 4 Neffen, bin also Kinder gewöhnt. Der älteste von ihnen ist 8 und sie sind alle sehr liebenswert.
Im Haushalt mitzuhelfen ist für mich kein Problem, ich bin in einer Großfamilie groß geworden und weiß anzupacken. Ich besitze einen Führerschein für den ich auch einen Erste-Hilfe Schein gemacht habe.
Wenn ihr vielleicht noch wissen wollt, was meine Hobbies sind : Ich jogge gern, lese, höre Musik, putze :wink: , gehe gern ins Kino, spiele Theater, singe in einer Rockband von unserer Schule und liebe Familientreffen.

Jetzt habt ihr so einen groben Eindruck von mir bekommen, wenn ihr gerne mehr über mich erfahren wollt, können wir gerne noch Emails schreiben oder wir tauschen Telefonnummern aus.

Wie wäre das denn mit ner Ausstauschhülerin?