Dating während des ATJ in den USA

Hey.
ich bin jetzt seit 2 monaten in den usa und hab seit 3 wochen einen freund.
wir sind 2mal ausgegangen und das war auch wirklich schön aber jetzt hat mir meine hostfam verboten ihn weiter zu daten. ich darf jetzt nur noch bei schul events und in a group daten. but then its not dating anymore.
und ich hab probiert mit ihnen darüber zu reden aber die meinten das ist was der local coordinator gesagt hat und dass sie nur die regeln befolgen. aber ich hab mit vielen anderen exchange students gesprochen und keiner hat davon etwas erwähnt dass sie nicht allowed sind to date alone. that sucks!!!
aber ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. ich mein, ich akzeptiere ja dass ich kein sex haben darf und die zimmertür immer offen bleiben muss aber jetzt auch noch das. ich finde das ist eine einschränkung der persönlichkeitsrechte. ernsthaft i am so pissed.
was würdet ihr machen? gehts jemandem genauso

Das no Dating haben die uns damals in Deutschland gesagt. Ich wuerde einfach mich mehr aufs Groupdating konzentrieren. Und ich kann mir vorstellen, dass das ganz schoen scheisse ist.