COSTA RICA - Mit welcher Organisation?

Hi, ich muss mich jetzt bald bewerben und wüsste gerne, ob ihr mir tipps geben könnt.
Thx im Vorraus.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 5.11.2008 20:01

costa rica

costa rica wird soviel ich weiss von AFS, GLS, Eurovacanves und EF angeboten..

ich denke, AFS ist sicherlich eine gute organisation.. gemeinnützig, eine der grössten..
über die anderen weiss ich nicht so viel, jedoch hört man von EF nicht so viel gutes und EF hat Costa Rica noch nicht lange im programm, was auch nicht unbedingt positiv ist (in sachen Erfahrung, Netzwerk, usw...)
über GLS und EUROVACANCES kann ich dir jetzt wirklich nicht viel sagen, am besten wendest du dich an austauschschüler, die mit diesen Organisationen in CR sind/waren.. sie können dir am meisten darüber erzählen.

dann gibt es glaube ich auch noch eine organisation namens Costa-Rica-Austauschservice (CAS) welche einfach nur Costa Rica anbietet.
-> www.costarica-austausch-service.com

übrigens! YFU bietet Costa Rica neu auch an!!
->http://www.yfu.de/news/costa-rica/
ich weiss jedoch auch nicht, ob dieses angebot schon für Sommer 09 gilt..

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen
lg sonja

GLS

Also ich fahr zwar nicht nach Südamerika weiß aber das GLS costa rica anbietet und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit denen :)

vom 27.1.2009 22:40
N. W.

eurovacances

Also ich fahr mit Eurovacances nach costa Rica=)

Diskussionsübersicht
5.11.2008
Juliana G. Costa Rica 2008/09
COSTA RICA - Mit welcher Organisation?
5.11.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
7.11.2008
Steffi =. Australien GLS 2009/10
27.1.2009
N. W.
X Schließen
Success
Error