Ciee USA ?!?!

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der amerikanischen Partnerorganisation Ciee hat. In anderen Foren hab ich eigentlich ziemliche positive Berichte gelesen, aber diese Forum ist nunmal das Allerbeste:grin:!!
Würde mich sehr über Antworten postiver oder negativer Art freuen!!!
Danke!!!
lg Wiebke:grinning:

Hej Wiebke,
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. CIEE ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Organisation. Sie sind schon sehr lange in diesem Bereich tätig. Ich finde deren Internetdarstellung recht informativ: http://www.ciee.org/ Wenn Du spezielle Fragen hast, einfach drauf los. Ich arbeite in einer Jugendinformation und Jugendberatung über Jugendmobilität. Wir machen in der FERIENBÖRSE für alle von 6 bis 26 den ganzen Tag nix anderes als junge Leute wie Dich entsprechend ihren Wünschen zu informieren und beraten. Du darfst auch gerne anrufen: 03 41-960 67 36 oder eine email schicken. Die Adresse hast Du ja. War auch selber schon mehrfach in den USA.
Ciao
Stephan