Cerco famiglia in Italia che ospita mia figlia!!!!!

Hallo, ich suche für meine Tochter Magdalena für den Sommer 2016 eine Gastfamilie in Italien.
Wir wohnen in Südtirol, sie besucht die 1.Klasse einer Wirtschaftsoberschule ( entspricht der 11.Klasse) und sie spricht Deutsch, Englisch und möchte ihr Italienisch verbessern.

Cerco per mia figlia di 15 anni una famiglia, che la ospita durante l’estate.
Magdalena frequenta la prima classe delle superiori, parla il tedesco, l’inglese e dovrebbe perfezionare l’italiano.

Hallo,

für die Tochter einer Freundin suche ich eine nette, deutschsprachige Gastfamilie, möglichst mit gleichaltriger Tochter, die Lust hätte, ein 16jähriges, italienisches Mädchen, das schon seit mehreren Jahren Deutsch in der Schule lernt und gut spricht, für 2 Wochen im Zeitraum 15. Juni-30. August 2017 aufzunehmen. Im Gegenzug würde die italienische Familie, die am Comer See lebt, das deutschsprachige Mädchen ebenfalls für 2 Wochen aufnehmen. Die Tochter meiner Freundin war schon mehrmals bei Gastfamilien in Irland, Frankfreich und letztes Jahr in Deutschland, wo sie sogar, gemeinsam mit der Gasttochter, die Schule besucht hat.

Jetzt habe ich gerade Euren Beitrag gelesen: nehmt Ihr noch Gastkinder auf? Wäre Eure Tochter an einem Austausch interessiert?

Vielen Dank,

Fam. Manfredi

Hallo,

meine Tochter ist 15 J. und lernt italienisch in der Oberstufe. Das könnte also evtl. passen. Welche Interessen hat das Mädchen denn? Und wäre ein Gegenbesuch evtl. auch nächstes Jahr März/April möglich?
Petra E.

Auch ich suche für meine Tochter Isabel (15) jemand hat sich bei Ihnen jemand gemeldet? Danke