CDC 2011/12 WER IST DABEI? :)

Heey zsm :smiley:

wer geht alles ab Sommer 2011 mit Carl Duisberg Centren in die USA?

Ich fahr auch mit CDC für 6 Monatecund bin bisher total zufrieden :smiley:
Ich habe auch schon eine Gastfamilie in Michigan. Weißt du schon wo du hinkommst?
Wann ist dein VBS?
Liebe Grüße

Jaa man endlich jemand :slight_smile: xD
cool, aber ich hab meine leider noch nicht.

am 16/17 April in Frankfurt & deins ?

lg kati

Ja ich hab bisher sonst auch noch niemanden gefunden :smiley: irgendwie gibts hier sonst fast niemanden der mit CDC fährt…
wieso hast du CDC genommen?
och schade meins ist am 21/22 Mai in Köln :frowning:
sseit wann ist deine Berwebung denn drüben? :slight_smile:

jaa, iwie komisch … :stuck_out_tongue:
also über die hab ich noch nichts negatives gehört und die erfahrungsberichte im inet waren auch fast alle gut und die scheinen seriös zu sein. war eig eher ein bauchgefühl xD … dann zum schluss hatte ich dfsr und eben cdc in der engeren auswahl und dann haben meine eltern entschieden. und du ?

noch nicht lange, erst 2 wochen oder so. des ganze mit auslandssemester war bei mir ziemlich kurzfristig xD
wann hast du dich angemeldet ?

also ich hab mir ja erstmal von ganz vielen Orgas Prospekte besorgt und dann einige in die nähere Auswahl genommen. Ich hatte dann am Ende ein Gespräch bei Taste und CDC und CDC hat mich einfach mehr überzeugt. Meine Eltern fanden das auch gut wiel bei CDC waren sie teilweise dabei beim Gespräch und bei Taste gar nicht…

oh meine schon seit Dezember :smiley: was ist denn deine Partnerorga? Also meine ist ISE. Ich hab meine Gastfamilei schon seit dem 10.2 :+1: das ist extrem früh und ich hab echt überhaupt nichjt damit gerechnet aber glaub mir wenn du erstmal weißt wo du hinkommst ist es noch 100xbesser :wink:

dann weißt du bestimmt noch nicht wann du fliegst oder?? ICh fänd das hamma wenn ich irgendwen finden würde der mit mir fliegt :smiley:

also ich hab mir ja erstmal von ganz vielen Orgas Prospekte besorgt und dann einige in die nähere Auswahl genommen. Ich hatte dann am Ende ein Gespräch bei Taste und CDC und CDC hat mich einfach mehr überzeugt. Meine Eltern fanden das auch gut wiel bei CDC waren sie teilweise dabei beim Gespräch und bei Taste gar nicht…

oh meine schon seit Dezember :smiley: was ist denn deine Partnerorga? Also meine ist ISE. Ich hab meine Gastfamilei schon seit dem 10.2 Thumb up das ist extrem früh und ich hab echt überhaupt nichjt damit gerechnet aber glaub mir wenn du erstmal weißt wo du hinkommst ist es noch 100xbesser Zwinker

dann weißt du bestimmt noch nicht wann du fliegst oder?? ICh fänd das hamma wenn ich irgendwen finden würde der mit mir fliegt :smiley:
Beitrag merken
Ergebnis der Empfehlungen
Antwort schreiben

Ja so hab ichs auch gemacht und dann hatte ich gespräche bei treff, dfsr und eben cdc.
man du hasts gut _
meine partnerorga ist NWS, aber das hat nichts zu sagen, oder ?
nee tu ich nciht :wink:
ich denk du findest bestimmt jemanden und spätestens auf dem vbt lernst du jmd kennen.
wie alt bist du eig ? und wie heißt du ?

Ich fahre auch 2011/2012 mit CDC in die USA. Bei CDC hatte ich schon vom Anfang an ein gutes Gefühl da eine Klassenkameradin auch fährt und schon gute Erfahrungen bei der Vorbereitung gemacht hatte. Ist nur Schade, dass anscheinend so wenige damit fahren oder jedenfalls nur wenige im Internet zu finden sind.

Mein VBT ist am kommendem Samstag, also am 26. April. Freu mich schon drauf =)

Jojo bin auch dabei :smiley:
Gehe mit CDC für 10 Monate in die USA.Ne Gastfamilie hab ich zwar noch nicht aber ich kann noch warten :smiley: Wer ist alles beim Vorbereitungswochenede in Köln am 18/19 Juni dabei?^^

haha cool, dann sind wir ja schon zu 4. ;D