Busco una familia para tres meses en españa

¡Hola!
Soy Sophia y tengo 14 años. vivo en Alemania y busco una familia para 3 meses en españa. No me importa la ciudad o la región.

muchas gracias

:grinning:

Hallo Sofia,
ich habe eine 15-jaehrige Toechter die Deutsch lernt. wir waeren an einem Schueleraustausch fuer diese Sommerferien interessiert. Wir wohnen in Murcia. Wir beide Eltern sprechen fliessend deutsch, aber natuerlich auch fliessend spanisch!!

Vielen Dank dass ihr geantwortet habt!
Ihr könnt mir gerne per E-Mail schreiben😊
rosalie0@gmx.de
Liebe Grüße Sophia💕

Hallo, mein Name ist Aline und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland aus der Nähe von Leipzig und würde 2019 gerne 2-3 Wochen in einer spanischen Familie verbringen.
Ihre Tochter könnte gerne auch für 2-3 Wochen zu uns (meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und mir) nach Deutschland kommen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben.

Hallo, mein Name ist Aline und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland aus der Nähe von Leipzig und würde 2019 gerne 2-3 Wochen in einer spanischen Familie verbringen.
Ihre Tochter könnte gerne auch für 2-3 Wochen zu uns (meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und mir) nach Deutschland kommen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben.

Hallo!!!

Mein Name ist Marina und ich bin eine spanische Mädchen, die 17 Jahre alt ist.

Ich wohne in der Nähe von Santander, in Cantabrien (Nord-Spanien). Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und meine Schwester (13).

Ich liebe Deutsch, damit würde ich gern ein/e Austauschschüler/in bei mir haben.

Ich habe B1 auf Deutsch gemacht. Außerdem spreche ich Englisch und Französisch sehr gut.

Ich würde gern Jugendliche auf Deutschland kennenlernen. Ich möchte sowohl Deutsch lernen als auch sie auf Spanisch helfen.

Meine Familie und ich werden viele Aktivitäten organisieren. Zum Beispiel, einen Zoo besuchen, an den Strand gehen, Santander besuchen…

Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail: marinarock2001@gmail.com

Mit freundlichen Grüssen.

Ich lebe selbst in Deutschland und suchte deshalb selbst eine Familie in Spanien

Ich lebe selbst in Deutschland und suchte deshalb selbst eine Familie in Spanien

Danke für die Antwort! Ich habe aber schon eine Austauschfamilie über diesen Blog gefunden
Liebe Grüße

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus
London, Oxford, Exeter usw…