Busco una familia en America Latina o en Espana

Hallo,
ich suche eine Gastfamilie in Südamerika oder in Spanien.
Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse und spreche Englisch, Französisch und ein bisschen Spanisch. Ich wohne in Südeutschland und suche eine Gastfamilie in einem spanischsprachigen Land für ein halbes Jahr. Gerne würde meine Familie dann auch einen Gastschüler aufnehmen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
E-mail: line@team-kohler.de

liebe Grüße
Caroline

Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind:
bruna_ruizjigena16@hotmail.com;
brunita.rj_@hotmail.com