Bulgarien / oder doch ecuador??

hi@ all!

ich habe einen festplatz für bulgarien bei yfu für 08/09^^
aber ich interessiere mich sehr für südamerika und deswegen überlege ich mir jetzt ob ich mit AjE nach ecuador gehen soll!
ich bin schon angenommen und jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen solL!!!

Also auch wenn mich persönlich Ecuador mehr interessieren würde, würde ich nun dabei bleiben. Scheinbar interessiert dich Bulgarien ja auch - sonst hättest du es jah nicht gewählt, und du wirst auch später nochmal die Möglichkeit haben, Ecuador und Südamerika zu bereisen.
Liebe Grüße,
Corinna

danke fpr eure beiträge!!
ja ich werde es denke ich machen!
bei bulgarien bleiben mein ich^^
ich hab jetzt die nächste rate überwiesen und so^^

aber ich hab schon soooo lang nix mehr von yfu gehört…:confounded:

Hey =)

ich würd auch bei Bulgarien bleiben, Osteuropa rocks einfach :+1:

Wegen YFU…ich hab auch schon lang nix mehr gehört, hab auch mal bei 07/08 nachgefragt die jetzt in Osteuropa sind, und die haben gemeint, die haben wieder was so im März, eher Ende oder April gehört…also irgendwannmal wird schon was kommen, aber du bist nicht allein bei der ganzen Warterei :grinning:

ABer es ist ätzend :confounded:

lg