Broschüren kostenlos?

Hey,
wollte fragen ,ob ihr wisst ob die Broschüren von AIFS, CDC, AYUSA, team! und INTO kostenlos sind?

hi
also ich musste für die broschüren von team, into und cdc nichts zahlen. ich denk, die anderen sind auch kostenlos. ich hab noch nie davon gehört, dass solche broschüren etwas kosten.
Julia

Keine von dem Broschüren von Organisationen kostet was.Man kann sie einfach im Internet bestellen.

LG Susi

Hi
also wenn du schon eine engere Wahl hast sind sie sinnvoll aber die Vergleichslisten in den Austauschbüchern sind fürs erste viel übersichtlicher!!! Wenn du dich also ohne selber Stundenlang Tabellen zu malen informieren willst dann würd ich erstmal ein Buch nehmen. Achso die Broschüren sind immer kostenlos die Bücher leider nicht aber sie sind WIRKLICH viel viel nützlicher und objektiv.
Hoffe das hilft
Franziska

Danke.
Kannst du mir ein Buch empfehlen?