brasilianische Wärme im eigenen Wohnzimmer

Hallo,

mein Name ist Stefanie und ich habe vor gut zwei Jahren selbst Austausch in Brasilien gemacht. Die Zeit dort war super!!!
Mein dortiger brasilianischer Gastbruder hat sich schon seit mehreren Jahren bei Rotary International angemeldet gehabt. Der Heimatdistrikt dort hat allerdings irgendwelchen Quatsch gemacht und nun ist es hart an der Grenze ob er noch seinen Austausch machen kann oder nicht.

Da er bereits 18 ist, wird es über Rotary immer schwieriger für ihn ins Ausland zu gehen. Letzte Chance wäre also eine Familie, die jetzt hier und sehr kurzfristig dazu bereit wäre ihn aufzunehmen, zumindest erstmal für 3 oder 4 Monate, wenn es geht schon ab August oder September. Eben je nachdem, wie alles mit dem Visum klappt. Weil Brasilien braucht ja für alles ein bisschen länger…
Mein Gastbruder ist sehr unkompliziert und freundlich, ich denke, dass er auch keine Probleme hat sich irgendwo anzupassen.

Über eine schnelle Antwort und ein kurzfristiges Interesse würde ich mich sehr freuen.
Für weitere Informationen über Rotary kann man auf www.rotary.org nachsehen.
Danke schön!

Stefanie