Blogwidgets

Ich wollte auf meinem Blog Widgets einfügen. Ich habe das auch schon probiert, aber irgendwie sind die immer zu groß etc pp.
Also ich würde gerne einen Countdown bis zu meinem Abflug haben, eins, wo das Datum mit meinem Abflug ist und eins mit Uhrzeit in Chile und eins mit Uhrzeit hier in DE
Es würde mich sehr freuen, wenn einer mir helfen könntet, ich habe im Internet nichts passendes gefunden!
LG Caro

Hi Caro :slight_smile:

Ich habe auch einen Blog auf Blogspot und mit der Uhrzeit in Chile kann ich dir zwar nicht helfen, aber dafür mit dem Countdown. Gib doch einfach beim Layout bei den Widgets „Countdown“ in der Suchleiste ein und nimm dann POWr Holiday Countdown und speichere. Dann erscheint es auf deiner Startseite und dann befindet sich dort ja ein kleines Rädchen zum bearbeiten, das nach einer Zeit jedoch wieder verschwinden wird. So habe ich es auch gemacht und nun habe ich meinen kleinen Countdown. Magst du nicht auch einen Musikplayer einfügen? Ist einfach :slight_smile:
Ach ja, ich werde deinen Blog übrigens auch verlinken^^

Vielen lieben Dank, ja, das hat geklappt! :smiley:
Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass es da ne Suchleiste gab! Hahaha
Vllt. Finde ich dort auch noch ne Uhr!
Und danke, dass du mich verlinkt hast!
LG Caro :slight_smile: