Bin seit 3 Monaten hier und bin nur im Zimmer und habe keine richtigen Freunde ... Was tun ???

Hallo, also ich bin jetzt seit 3 Monaten in eine kleinen Stadt in Brasilien und es geht mir echt nicht so gut . Ich bin den ganzen Tag im Zimmer und gucke Filme oder so. Es gibt in dieser kleinen Stadt nicht so viele Sachen die ich machen könnte und die paar Sachen die es gibt gefallen mir nicht so. In der Schule sind alle nett zu mir und ich rede auch mit denen und mache immer den ersten Schritt aber irgendwie sind es noch keine echten Freundschaften, obwohl ich hier schon 3 Monate bin. Ich werde nie eingeladen irgendwo hin mitzugehen oder am Wochenende mit den anderen rauszugehen. Und ich will mich auch nicht selbst einladen weil jeder macht was anderes hier mit seinen eigenen Freunden. Was soll ich tun ?? Ich bin schon voll Depri immer in meinem Zimmer.

Du bist erst 3 Monate da…es dauert bis sich Freundschaften aufbauen! Und bis dahin LAD DICH SELBST EIN!!! Verlass dein Zimmer! Frag die Leute, ob du mit kommen kannst oder frag sie, ob sie Lust hätten was auch immer du machen möchtest mitzumachen!
Die anderen Kids in eurem Gastland haben Freunde, ihre Freundeskreise, ihren Ablauf. Ihr müsst euch einbringen und fragen und fragen!! Ihr könnt nicht erwarten, dass die anderen daran denken euch einzubinden und auch nicht dass sie subtile Hinweise verstehen, dass du eingeladen werden willst.
Werde aktiv und bemühe dich, denn DU möchtest neue Freunde! Nerv Leute, die du nett findest mit Fragen, ob ihr was machen könnt.

Viel Erfolg