Bewerbungszeitraum nah eingang der Unterlagen ??

Hi,
also ich wollte 2011/2012 in die USA und wollte mich bei denen Bewerben: YFU, Eurovacances und Step in… So jetzt muss ich aber noch den antrag auf Beurlaubung stellen (noch vor den Sommerferien ind NRW) und dafür brauche ich das Versetzungszeugnis vom 8, das habe ich aber noch nicht deswegen muss ich jetzt zu meiner Klassenlehrerin laufen und die die noten eintragen lassen<---- das kann dauern. Deswegen wollte ich jetzt mal wissen, wie lange man zeit hat die Unterlagen auszufüllen, weil ich ja wissen möchte ob ich weg kann…
Lg

Ich kann dir leider nicht deine Frage beantworten aber ich habe eine Frage und zwar was sind das für Unterlagen!?! Also weil ich auch in NRW wohne und auch 2011/12 nach USA vllt will und auch bei STEPIN und EUROVACANCES bewerben will…Und musst das alles noch vorn Sommerferien sein ?
Wäre echt nett wenn du mir das sagen könntest :wink:

Ich meine die Bewerbungsunterlagen die man sich ja bestelle(t)n )muss) [bei Eurovacances ist das die letzte seite der Broschüre …
Ne ich denke mal nicht das das alles vor den Sommerferien sein muss aber halt desto früher desto besser würde ich mal sagen :grinning:
Lg

Jaa stimmt. Wollte vielleicht auch am Mittwoch zu nem Infoabend von Eurovacances gehn weiß aber jetzt noch nich wegen Deutschkland spiel ob ich das dann schaffe :smiley:

Spielen die nicht Samstag ?? :smiley:
Die haben doch irgendwie eine E-mail geschrieben oder war das per post ? kann mich nicht mehr erinnern :smiley:
Vielleicht komme ich auch mal schaun
:grin:

Jaa also wenn wir weiterkommen ist das Mittwochs.^^
Wo wohnst du denn also welche sgtadt ? Meine muter wollte da mit mir hin gehen haha :smiley: Hast du icq?

57462 Olpe ( in der nähe von siegen )
485845079