Bewerbungsgespräch iE

Hey :slight_smile:
Also ich wollte jetzt einfach mal fragen, wie das ganze abläuft, mit dem Bewerbungsgespräch bei iE. Bald ist es bei mir und ich weiß noch gar nicht, was da auf mich zukommt. Kann mir irgendjemand vielleicht Tipps geben oder ein bisschen über das Gespräch erzählen? Gibt es auch einen englisch-Interview Teil oder ist alles auf englisch? Danke schon im Voraus für die Antworten :slight_smile:

Daniela :slight_smile:

Heey, habe mich gerde angemeldet und gesehen, dass du auch erst 17/18 gehst… Ich auch! Eine Freundin und ich sind gerade dabei, eine whatsapp gruppe für die „Frühentschlossenen“ zu erstellen. Oder bist du vlt schon in einer? Wenn nein kannst du mir ja wenn du magst deine Nummer an marie555@gmx.net schicken und wenn ja wärs superlieb, wenn du mich zu eurer hinzufügen könntest! LG Marie :blush:

Hey,
Also ich hab versucht, dir meine Nummer zu schicken, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert (also die Email Adresse) schreib du mich einfach an :slight_smile: danielagossner@web.de

ich wurde eben nominiert und falls das bedeutet dass ich das Stipendium habe würde ich auch gerne in die Gruppe…(soweit ich weiß hab ich jetzt das Stipendium)