Bewerbungen 2010/2011

nur mal so aus interesse:
Wann und bei welcher orga bewerbt ihr euch???

Ich hab mich letzte Woche für Neuseeland bei GLS beworben. Ich würde gerne im Januar 2010 gehen.
Habe Ende März mein Interview…Naja hoffe mal, dass alles gut klappt :slight_smile:

erst mal viel glück :slight_smile:
ich bewerb mich ende juni/juli denk ich mal
orga weiß ich noch ned

bewirbt sich sonst keiner???:grinning:

und?? wie war dein interview???

ich bewerb mich in den sommerferien erstma bei into und ayusa für die USA :grinning:

wo bewirbst du dich denn ??

ich bewerb mich im Mai erstmal für´s PPP…danach guck ich mal…ich denke, dass ich mich dann ende des jahres(je nachdem ob ich das PPP bekommen hab oder nicht)bei eurovacances bewerben…ich hoffe das geht so…naja
lg maria:+1:

Hey
Ja das Interview war ganz gut. War doch entspannter, als ich gedacht habe.
Und ich wurde aufgenommen, muss jetzt noch ein bisschen gucken und mich dann entscheiden…Wünsche euch noch viel Glück und schreibt mal, wenn es neues gibt :slight_smile:

Ich bin schon angenommen.Hatte einfach keinen Bock noch zu warten:grin:.Ich geh mit Camps.

Hallo,

bin bei juststudies.

Stefan

Hey (:

Ich bekomm entweder diese oder nächste Woch gesagt, wann ich das Interview bei TREFF International Education hab… und natürlich hoffe ich, dass ich da dann angenommen werde. :slight_smile:
Die haben am Telefon bisher gemeint, dass ich ziemlich früh dran bin, es aber trotzdem auch schon andere gibt, die sich jetzt schon für 2010/2011 bewerben. :wink:

Liebe Grüße,
Caro

Heey,

ich wollte mich bei AFS & YFU bewerben … YFU geht aber erst ab Mitte Mai
-.-’
Na ja, dann halt noch warten :b
Mittelamerika, te quiero :slight_smile: <3
lg, anna

Ich hab dir zwar schon ne Mail geschrieben, aber ich schreib dir einfach nochmal! :smiley:
Ich will mich auch bei Camps bewerben, aber die haben ja auf der Homepage immer noch nur die Sachen für 09/10… Wie hast du dich angemeldet? Hast du denen ne Mail geschrieben oder was?
Würde mich über ne Antwort freuen :slight_smile:

ich gehe auch 2010 mit give ich bin schon angenommen :slight_smile:
und jetzt dauert das noch ein ganzes jahr das ist sooo lange :frowning:
und im oktober kommt erst das application package mit allen unterlagen
das heißt ich muss noch 4 monate warten … puuh… :smiley:

hey:)
ich weiß auch noch nicht genau mit welcher orga ich gehe und ob ich wirklich gehe.
da gibts so viel zu bedenken und klar dass man sich auch von den vielen tollen berichten aber auch von den negativen erfahrungen mitreißen lässt…
werde erstmal viele informationen zu orgas suchen und zu infoabenden gehen;)
wenn ich gehe will ich in die USA:)
und du?
lg*

hey:)
ich weiß auch noch nicht genau mit welcher orga ich gehe und ob ich wirklich gehe.
da gibts so viel zu bedenken und klar dass man sich auch von den vielen tollen berichten aber auch von den negativen erfahrungen mitreißen lässt…
werde erstmal viele informationen zu orgas suchen und zu infoabenden gehen;)
wenn ich gehe will ich in die USA:)
und du?
lg*

also ich hab mich zwar noch nicht beworben
naja…
mein eltern wollen erst ab september
also anfang nächsten schuljahres
mich da bewerben :wink:
naja…
ich werde mit EF im sommer 2010 für ein high school jahr nach amerika fliegen ^^
lg<33
gamzee~

Hallöchen :wink:

Also ich möchte mich in oder nach den Sommerferien bei DFSR bewerben. Die haben gute Preise und Staatenwahl (Ich möchte nämlich nach Kalifornien!).

Hoffe ich konnte dir helfen …

LG

Hallo:)

Ich hatte vor ner Woche bei Into nen Gespräch und bin auch aufgenommen worden.
Die waren alle voll lieb und ich habe auch sofort schon meine zugangsdaten für die apllication bekommen:) und nach den Sommerferien ist dann denk ich mal alles fest;)

Hallo:)

Ich hatte vor ner Woche bei Into nen Gespräch und bin auch aufgenommen worden.
Die waren alle voll lieb und ich habe auch sofort schon meine zugangsdaten für die apllication bekommen:) und nach den Sommerferien ist dann denk ich mal alles fest;)