Bewerbung/Selbstbeschreibung = Hilfeee!!!

Hi!!!

Ich würde nächstes Jahr vooooll gerne ein Austauschjahr in Japan verbringen. Als erstes möchte ich mich bei AFS bewerben. Die Frist läuft am 15.Mai ab und ich hab die Bewerbung immer noch net ausgefüllt. (Bravo!Fängt schon mal gut an. -__- )
Jedenfalls muss man so eine ausführliche Selbstbeschreibung schreiben. Und ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll. Ich glaube wenn ich die ersten Sätze wüsste, wärs nicht mehr so schwer.
Kann mir jemand helfen??bidddddde auf Knie fall
gggg

HI!!!
Ich fahr zwar nur nach England nächstes Jahr , aber ich hatte das gleiche Problem wie du!
Ich habs einfach so gemacht , dass ich angefangenhab damit warum ich das AJ machen will und bin dann halt dazu gekommen…und da ich schon immer daran interessiert war neue Leute kennen zu lernen und auch sehr aufgeschlossen bin , hielt ich das AJ für eine gute Ide.
Und dann kannste ja so weitermachen und dich richtig beschreiben!!!
also dann wünsch ich dir ma viel Glück!
Vielleciht hats dir ja was geholefn!
Bis dann CLaudia

Hi Claudia!
Danke schööön!! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass mir jemand antwortet. ggg Ah ja ich wünsch dir ganz viel Spaaaaß und Glück in England. ^____^

Ich hatte auch Probleme!! Ich flieg zwar in die Staaten, aber es ist echt schwer anzufangen!! Ich hab dann damit angefangen, wie ich heiß und wo ich wohn, hab über meine Familie ein bisschen erzählt und dann hab ich irgendwie nich mehr aufhören können!!
Hoffe das kann dir auch noch irgendwie helfen!!

Hi,
ich hab einfach damit angefangen dass ich geschriben habe ich wüsse nicht wie ich anfangen soll.
und dann hab ich ein bisschen unbeholfen angefangen mit Geburtstag und ort und so weiter mit meiner kindheit und irgendwelchen wichtigen Leuten. ich bin dann irgendwann zu der Trennung meiner Eltern gekommen ich hab mir noch nie so genau gedanken über die Trennung und ihre Folgen gemacht. aufgehört hab ich damit zu sagen ich wüsse nicht ob es nun das ist was sie hören wollten aber das es in jedem fall erlich war und dass ich es als mittel genutzt habe mir über gewisse dinge ersteinmal selbst klar zu werden.
Es hat ihnen gefallen.