Bewerbung Handschriftlich? (PPP)

Hallo,
Ich bewerbe mich zum PPP 20/21.
Da ich eine ziemlich unlesbare schrift habe bin ich mir nicht sicher ob ich die Bewerbung lieber am Computer tippen, oder mit einer Schreibmaschine schreiben soll. Hat irgendjemand das selbe Problem oder vielleicht Erfahrungen/Tipps?

MfG

Janik

Hey,
ich habe wirklich gar keine Erfahrungen mit dem PPP, aber Bewerbungen würde ich immer am Computer tippen oder mit einer Schreibmaschine schreiben. Ich persönlich habe keine Schreibmaschine und finde Computer auch für das Layout einfacher. Auch wenn man sich für einen Job oder ein Stipendium bewirbt (was das PPP ja mehr oder weniger ist, glaube ich) tippt man immer. Es kommt einfach besser an, ordentlicher und formeller.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen…