BAföG - www.das-neue-bafoeg.de

Hallo, Leute,
oben seht ihr auch den Link, also müsst ihr nicht fragen, was es ist. :slight_smile:
es ist ein zuschuss vom staat für auslands-studieren oder eben auslandsjahr.

hat jemand erfahrungen damit?

Liebe Grüße
M

Hallo, Leute,
oben seht ihr auch den Link, also müsst ihr nicht fragen, was es ist. :slight_smile:
es ist ein zuschuss vom staat für auslands-studieren oder eben auslandsjahr.

hat jemand erfahrungen damit?

Liebe Grüße
M

hey, das hat mir jetz nich wirklich geholfen - also eigtl gar nicht! ! !

ich hab mir mal die formblätter runtergeladen und ausgefüllt (will ja nach südafrika) aber manche sachen die da von einem verlangen zu hören sind total merkwürdig die ich wirklich nicht verstanden habe also hab ich da mal angerufen beim studentenwerk frankfurt oder… und ich muss sagen ich hab noch nie mit einer so unglaublich unfreundlichen frau gesprochen. die hat mir echt die hoffnung genommen mich NUr dumm angemacht war total gelangweilt hat nix kapiert und war völlig fehl am platz und inkompetent. woah -.- könnt ih mich grad aufrgegen! wenn die alle da so sind aws ich nicht hoffe dann kann ichs echt vergessen.