Bafög- Probleme

Hey Leute,
also ich hab das Problem, das ich wirklich dringend Bafög brauche. ich weiß, dass es kurzfristig ist aber anders gings nicht … Ich bräuchte das für Südafrika und ich hab schon herausgefunden, dass die Antragsstelle in Frankfurt ist…und naja, jetzt war ich auf der seite und da war sogar ein assistent der eigentlich helfen soll aber mich hat er nur noch mehr verwirrt:D

könnt ihr mir sagen was das richtige Formular ist und wo ich es herbekomme?

bitte antwortet möglichst schnell. (:
Ganz liebe Grüße, Alli :*

Ich bin gerade in den Staaten und hab mein Bafögg auch erst letztes Jahr im Januar/Februar beantragt.

Also auf dieser Seite musst du dir die Formulare runterladen und ausfüllen. Wenn du Fragen hast würd ich einfach in Frankfurt direkt anrufen und um Hilfe fragen. Die beantworten eigentlich die Frage nach einigem weiterleiten direkt am telefon. (Zumindestens die in Hamburg).

Hier der Link:

http://www.studentenwerk-frankfurt.de/start.php?PHPSESSID=4mojn0u00pafdmu07knro725q0&root=home&datenquelle=home/auslandbafoeg/highschoolbesuch_antraege.php

Liebe Grüße;)

Sorry falsche Adresse ;D

http://www.das-neue-bafoeg.de/de/433.php