AWG-Termine bei YFU (09/10)

hallo,

da manche ja schon einen Auswahlgesprächs-termin haben, dacht ich mir ich eröffne mal ein thema dazu, hoffe es gibt dieses thema noch nicht, hab aber nix bei einer suche gefunden :slight_smile:

dann fang ich mal an:
ich hab mein AWG am 05.07 in hamburg :smiley:

lg
anja

Ich hab am 16.8 um 11.00 in Köln =):grin:

hast du dir den zettel nicht durchgelesen ??? ^^
ich finde das is da alles ziehmlich gut erklärt :grin:

lg

Hi!
Meins is auch am 5.7. in Hamburg. :slight_smile:
Wie spät is deins denn? Auch um 15 Uhr?
Das wär cool… du willst auch nach Thailand? xD

Wann hast du dich denn beworben? Ich hab nämlich die bewerbung letzte woche losgeschickt, heute meine empfangsbestätigung bekommen und warte jetzt auf den Termin für das AWG. Wohne nämlich in Essen und da wird meines ja wohl auch in köln stattfinden, oder?

lg Pia

Also… ich habe meine Bewerbung vor ca. 3 Wochen abgeschickt… Ich komm aus Soest und bis nach Köln sinds ca. 2 Stunden aber ich find das geht noch…

Dann geh ich mal davon aus, dass mein AWG auch in Köln sein wird. Weil von Essen nach Köln sind ja grad mal 45 Minuten. Und ich dachte das würde weit weg sein. Aber wenn du sogar aus Soest anreisen musst…

lg Pia

ich habe um 9:00 uhr AWG, schade

aber ich kenne ein mädel dass auch am 5.7 in hamburg um 15 Uhr hat,
falls du auch bei austauschschueler.de angemeldet bist, sie heißt kakola und will nach japan

wieso „auch nach thailand“ sag bloß du machst dich auch auf den weg in das land des lächelns :slight_smile:

Thailand wär toll :smiley: Hab ich als erste Wahl, danach Indien.
Wenn alles glatt läuft sehn wir uns dann ja vllt iwann auf den Vorbereitungen :slight_smile:
LG Svenja

wäre ja echt cool, wenn wir beide nach thailand kommen würden :grinning:
oder du nach indien, das is auch sehr interessant, aber meine mum findet thailand schon… naja hart an der schmerzgrenze^^ und indien, davon könnte ich sie dann echt nicht überzeugen :stuck_out_tongue:

aber is es nicht so das die südasiatischen länder sowieso immer zusammen VBT haben, also ich mein so thailand,indien, malaysia ??? (wird das im moment von YFU angeboten) naja wäre lustig wenn wir uns da treffen könnten^^

ich drück dir für nächsten samstag dann die däumchen :grin:

ich hab meins am 19.07 um 11:00 in münchen:+1:
hat da noch wer? würd mich freuen wenn sich wer meldet, dann könn ma uns schon mal kennen lernen!!!

bist du ausm ats.de forum? wegen dem genialen ufo-bild xD:grin:
viele grüße von mhfamdas an ufo:grin:
und viel glück beim awg :slight_smile:

ich hab mein awg am am 6.7. in hamburg. :grinning: und 8:30:grimacing:

ich hab meins am 23. august um 9 uhr in köln.
Wer noch?

lg Pia

hab am 10.08. in frankfurt um 10:30 uhr
und will nach mexiko.
wer is da noch?:+1:

meins ist morgen :grin: (am 10.07.) in hamburg

ja bei yfu ist das anders.
afs hat bewerbungsschluss im oktober…bei yfu kannman sich jetzt schon bewerben, sein awg haben und angenommen werden:grin:

hey
ich hab mein awg am 26.07 in hannover!! noch jemand?

hey!!na vllt sehn wir uns da ja ich hab da auch das awg!..und ich bin schon soo aufgeregt (auch wenn es ja eig unsinnig sein soll :grin: ) um wieviel uhr ist denn dein termin? meiner um ist um 9 beim lister turm.
Lg Sonja

hey du!!
schade aber ich glaub dann eher nicht, meiner ist um 13 uhr :slight_smile: ich bin auch schon aufgeregt aber ich fahr samstag direkt ins zeltlager und komme erst am 25 abends wieder, also zu viele gedanken kann ich mir darüber gar nicht machen, da hab ich keine zeit zu… zum glück :wink: naja, ein freund von mir hatte sein awg schon und er meinte die wären alle super freundlich und es ist ja keine wissensabfrage oder sowas, sondern einfach nur ein lockeres gespräch… trotzdem macht macht sich ja ein bisschen sorgen :confounded: wohin möchtest du denn?
liebe grüße