Auswahlwochenende AFS in Berlin

Hey,
wer ist noch dabei am 4.11. in Berlin?
Grüße,
Maria

JAAAAA ich
hab gerade mein brief bekommen,
aber da stand drine samstag , 5.11 drin???
der 5. wäre aber ein sontag
naja wann genau musst du den hin

hab übrigens icq: 256-429-974
naja kannst dich ja mal melden
:grin:

wer war heute in berlin dabei:bulb::bulb::bulb:
habt ihr auch so ein bammel vor der entscheidung:face_with_monocle:

hallo,
ja ich war dabei. hab dich aber gar nicht gesehen, warst du auch um 16.00 uhr da??? Na ja…ich weiß ja irgendwie gar nicht ob ich wirklich ein gaaaanzes Jahr weg will, deshalb bin ich eher gespannt als nervös auf die Entscheidung.
Lg Maria

hey,ma was was net zum thema passt:
du bist in china?
erzähl ma,da hört ma ja nich grad oft was drüba,eig hab ich da no ganix von ats persönlich gehört:grin:
wie kommst du mit der sprache klar und so?

lg antje

hab dir ne mail gschickt:grin:

lg antje

ich war um 9 uhr morgens da
hab heute aber bescheid bekommen das ich angenommen wurde ^^juhu
freu
weiß den nochjemand ob er angenommen wurde^^
lg ghadah
:+1:

tja…also ich bin nachrücker. in dem brief steht aber, dass man meistens trotzdem ins programm kommt.
hab deshalb so nen länderbogen zum ausfüllen geschickt bekommen.
Wurdest du schon für dein Land ausgewählt oder nur allemein, dass du einen Platz hast?
Welche Länder habt ihr angegeben @all?

Lg, Maria

Hey!

Also mir wurde auch geschrieben das ich Nachrücker bin und jetzt bin ich grad echt am überlegen, welche Länder ich denn angeben soll :bulb:
Bis jetzt hab ich natürlich Südafrika =), Hongkong, Brasilien und Thailand aber ab da wirds dann auch ziemlich schwer :worried:
Welche nimmst du denn oder die anderen Nachrücker? :+1:

Tja…also…
an sich würde es mich total reizen in ein Land zu gehen, wo ich die Sprache nicht kann, aber 1.wird das von meiner schule nicht so gern gesehen und 2. würden mich meine eltern auch glaub ich nicht so gern in einer völlig fremden kultur, ganzw eit weg sehen. bin schon froh, dass sie mich überhaupt weglassen (bin einzelkind).
Also…ich hab…
zwei Sterne:
England, Neuseeland, Italien
ein Stern:
USA, Argentinien, Portugal, Mexiko, Lettland, Ecuador

**meine eltern wissen aber noch nichts von meiner wahl :wink:

Ich bin dann gespannt mich überraschen zu lassen, was es denn wird, sofern ich nen Platz kriege…
und dann überleg ich, ob ich annehme, weil ich halt nebenbei dabei bin privat England zu organisieren und eigentlich mittlerweile nicht mehr ganz so gerne 10 monate weg will.
Lasse mich aber überraschen und dann mein Bauchgefühl und meine Sympathie für das jeweilige Land entscheiden.
Also freut euch: Vielleicht kriegt ihr noch nen AFS platz durch mich :wink:

Maria

ja das ist so dermaßen viel zum ausfüllen find ich
also ich hab ägypten, england, kanada, frankreich, australien, amerika, neuseeland, spanien
ja naja hoffe das ich nach usa oder england komme=)
lg

Ägypten fänd ich irgendwie auch extrem interessant, aber da kriegt meine Mutter ein Jahr lang Panikanfälle ich könnte in irgendwelche Anschläge geraten…hm…na ja

Habt ihrs schon abgeschickt???

sag mal hast du irgendsowas wie icq oder msn, da kann man besser sich unterhalten
find ich schöne grüße
ghadah

ja jetzt irgendwann im dezember, sie haben soagr geschrieben anfang:bulb:
gehst du auch mit afs weg???

huhu
gibt es hier jemanden aus berlin, die nach amerika fahren und auch angenommen wurden… oder allgemein aus ganz deutschland^^???:+1::+1::+1::grinning::grinning::grinning: