Auswahlgespräch am 21.10.18 GIVE

Hey ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es unter euch Leute gibt die am 21.10.18 ihr awg in Leipzig von der Orga GIVE mit dem PPP haben? Würde mich gerne mit euch austauschen! Liebe Grüße, Lotte

GIVE ist aber fix - ich bin bei afs und dort sind die Einladungen offenbar noch nicht raus.
Ich warte schon ganz ungeduldig!! Bei mir steht kommenden Monat so viel an - wäre schön, den Termin schon zu kennen.

Huhu ich habe morgen mein auswahlgespräch.
Ist morgen nich jemand da?

Ja, ich bin morgen da, welche Orga bist du? Give? Wenn ja sehen wir uns :slight_smile:

Ja give
Welche Uhrzeit hast du?

Ich hab um 9:00. schreib mir mal über insta : Lottimariee

Kannst du mir sagen, wie das war?

Klar, schreib mir mal über Insta, wir haben da eine Gruppe von allen Leuten von Give und auch eine wo allgemein alle drine sind. Instaname : Lottimariee

Danke :slight_smile: im Moment folgend Ihnen :slight_smile: