Australien 2008 mit juststudies?

Hallo,

ich habe vor im Januar 2008 für mind. 6 Monate nach Australien zu reisen. Dabei denke ich an eine High School in Queensland oder Western Australia. Da es mir besonders wichtig ist, dass die Schule Hockey und Volleyball anbietet, habe ich mich für die Organisation juststudies entschieden, da man dort eine Schule selber aussuchen kann. Des Weiteren werden dort Schulen angeboten, die Fächer anbieten, die man sich wünscht. Meine Cousine ist mit denen bereits in Australien und sehr zufrieden.

Ich wollte mal nachhören, ob jemand außer Melisa, die mir bereits geschrieben hatte, noch jemand mit juststudies ab Januar 2008 nach Australien geht. Oder vielleicht, ob jemand ähnliche Regionen (Queensland bzw. Western Australia) ausgewählt hatte.

Ich freue mich auf Antworten. Vielleicht kann man sich auch vor der Abreise treffen - ich wohne in Münster.

Christian

Ich spiele auch in beim schwarz weiß und ich glaube die bieten in Australien an fast allen Schulen Hockey an. Volleybal wird dann schon was schwieriger
Ciao
Dorian