Email - Austauschschüler-Forum

 
J. .

2020/21

Offensichtlich spielt es kaum eine Rolle, welcher Anbieter gewählt wurde. Wir haben ähnliche Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht. Das CSFES ist wirklich bemüht, aber leider auch machtlos. Die Vorsitzende hat sogar versucht locale Anwälte pro Bono um Rat zu ersuchen, da ...

DFSR - Meine Erfahrungen mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.2.2022 | 19:24
 
A. .

Ich habe leider auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit DFSR gemacht:

Eigentlich wollte ich ein großartiges Auslandsjahr mit guten Erfahrungen in den USA haben, jedoch endete es in einem Desaster und ich musste nach nur drei Monaten zurück nach Deutschland fliegen.
Fangen ...

DFSR - Meine Erfahrungen mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.1.2022 | 17:49
 
R. .

Guten Tag. Hier möchte ich gerne über Erfahrungen mit Austauschorgas und Schülern berichten. Wir haben mehrere Organisationen gehabt. Über die erste kamen drei russische Schüler. Über die zweite vier Studenten. Über die dritte vier Schüler. Die ersten Aufnahmen ...

Auswahl des Anbieters | 21.12.2021 | 12:05
 
Nick .

USA GIVE 2022/23

Hey,
ich hab mich auch vor paar Tagen online beworben,bin
schon gespannt, wann die E-Mail von meiner Orga kommt
(Wahlkreis 178)

ppp 22/23 mit 15 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 11.5.2021 | 08:49
 
Nick .

USA GIVE 2022/23

Hey,
ich hab mich auch vor paar Tagen online beworben,bin
schon gespannt, wann die E-Mail von meiner Orga kommt
(Wahlkreis 178)

ppp 22/23 mit 15 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 11.5.2021 | 08:49
 
N. .

Ich persönlich kann dir durch meine 2019 Reise nach San Diego die Organisation EF sehr empfehlen. Für alle die auch nach Amerika möchten, kann ich die Westküste nur sehr empfehlen. San Diego war für mich persönlich besser, allerdings ist Los Angeles oder San Francisco auch ...

Welche Organisation ? -.- mit 18 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.4.2021 | 21:15
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

Hallo Melli Flauschig,

Ich möchte kurz auf deinen Bericht zum Stipendienvergleich eingehen. Ich bewundere es, wie intensiv du die verschiedenen Organisationen verglichen hast. Ich habe deinen Kommentar mit viel Interesse gelesen und auch wieder viel dazu gelernt. Vielen Dank. Ich möchte ...

Finanzierung & Stipendien | 26.3.2021 | 11:15
 
Melli .

USA 2021/22

HanseMerkur

Stipendium der HanseMerkur Versicherung zu den SchülerAustausch-Messen 2020/2021

Die HanseMerkur Versicherung vergibt anlässlich der SchülerAustausch-Messen 2020/2021 ein Teilstipendium im Wert von 2.000 Euro für einen Schulaufenthalt von mindestens ...

Finanzierung & Stipendien | 17.3.2021 | 11:40
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

Liebe*r J.K.,

ich beschäftige mich seit zwölf Jahren sehr intensiv mit mit Schüleraustausch. Als ATS, Gastbrunder, Ehrenamtlicher, Betreuer unsw.

Vielleicht können dir andere viele interessante kreative Tipps geben. Da du aber noch vor einem möglichen ...

 
H. .

Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Wahlkreis 254 und wollte mal fragen ob schon jemand die letztendliche Entscheidung von seinem Abgeordneten bekommen hat?
Der letzte Entscheidungstermin ist bei mir der 15.02 ( ich denke dass ist bei allen so) und ich habe von meinem Abgeordneten leider ...

Finanzierung & Stipendien | 29.1.2021 | 17:06
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

Liebe Oliwia,

grundsätzlich empfehle ich immer gerne die AJA Organisationen (aja-org.de/Organisationen-stellen-sich-vor/). Die großen gemeinnützigen Orgas investieren immer viele personelle Ressourcen in die Betreuung und sehen einen potenziellen Gastfamilienwechsel nicht ...

Auswahl des Anbieters | 8.1.2021 | 02:04
 

Hallo S.,
Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Deine Tochter schon jetzt in regem E-Mail und Chat Kontakt mit ihrer künftigen Gastfamilie steht. Sie sollte den Kontakt unbedingt weiter pflegen, denn damit hat für sie der Austausch auf jeden Fall schon begonnen.
Zur Zeit wissen ...

Schwierigkeiten | 23.5.2020 | 22:52
 
S. .

Hallo zusammen, meine Tochter wollte im Sommer mit dem Klassik Programm in die USA über IST. Sie hat bereits über die amerikanische Organisation ASSE eine Gastfamilie bekommen. Mit der gleichaltrigen Gast Schwester steht sie bereits in regem E-Mail und Chat Kontakt und freut sich sehr auf ...

Schwierigkeiten | 22.5.2020 | 11:24
 
S. .

Hallo zusammen, meine Tochter wollte im Sommer mit dem Klassik Programm in die USA über IST. Sie hat bereits über die amerikanische Organisation ASSE eine Gastfamilie bekommen. Mit der gleichaltrigen Gast Schwester steht sie bereits in regem E-Mail und Chat Kontakt und freut sich sehr auf ...

Schwierigkeiten | 22.5.2020 | 11:23
 
A. .

Klar, schick mir dann mal per Mail oder Insta deine Nummer. Bei Insta heiße ich angelinaffm_neu. :)

Finanzierung & Stipendien | 30.3.2020 | 22:41
 

Hallo Zusammen,

gerne würde ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Laetitia und ich arbeite für die TV-Produktionsfirma "RTL Studios". Unter anderem produzieren wir die Sendung "Goodbye Deutschland". Diesbezüglich sind wir aktuell auf der Suche nach Jemanden, der dieses Jahr ...

 
M. .

Kannst mir entweder per e Mail ( melia.beitz@web.de ) oder auf insta ( melia.beitz ) schreiben :)
Nochmal liebe Grüße

YFU Japan 2020/21 mit 5 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 15.10.2019 | 10:21
 
Tizian .

USA AFS-DE 2021/22

Moin,
wie dir, geht es momentan vielen.
Wenn du magst, kannst aber gerne in unsere WhatsAppgruppe für PPP-Berwerber kommen.
Wir sind dort mittlerweile über 130 Leute, die dir gerne weiterhelfen.
Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach per Mail an.
E-Mail: tizian-bachmann@web.de

LG
Tizian

PPP 2019/20 mit 9 Antworten
Bewerbung | 14.10.2019 | 09:31
 
Katharina .

Katharina .

Estland YFU-DE 2019/20

Hey.

Also ich habe mich letztes Jahr auch bei YFU für Estland beworben (2019/20) und habe meine Bewerbung Anfang Mai abgeschickt, hätte Anfang Mai mein Auswahlgespräch gehabt (hatte es dann Ende Mai) und hatte zwei Wochen danach den Vertrag auf dem Tisch. Ich bin mir nicht ...

Bewerbung | 9.6.2019 | 18:44
 
Hannah .

Neuseeland Study-Nelson 2019/20

Hallo,
ich gehe diesen Sommer auch nach Neuseeland mit Study Nelson. Wenn du willst, kannst du mir gerne schreiben, auf Insta heiße ich hannahniederberger oder auch per E-Mail niederberger.hannah@gmail.com

LG Hannah

Wohin? In welches Land? | 28.4.2019 | 13:50
 
Katharina .

Katharina .

Estland YFU-DE 2019/20

Hey,
Ich bin Katy und gehe dieses Jahr, also Schuljahr 2019/20, mit YFU nach Estland 🇪🇪. Und ich bin auf der Suche nach anderen Austauschschülern, die auch nach Estland gehen, damit man sich viel ein bisschen austauschen kann. :) auch gerne mit anderen Austauschschülern, ...

 
B. .

Hallo, ich bin Barbara, meine E-Mail-Adresse lautet bruiz@ds-santacruz.bo. Wir können auch über kik messenger sprechen, mein Name ist barbara_r04, oder Sie können mir Ihre E-Mail-Adresse geben und ich schreibe Ihnen

PPP 2019/20 mit 9 Antworten
Bewerbung | 15.4.2019 | 00:08
 
B. .

Hallo, ich heiße Barbara und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Bolivien und spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. In diesem Jahr möchte ich einen Austausch mit Deutschland machen. Und ich suche eine Gastfamilie. Kennen Sie jemanden, der daran interessiert ist, meine Gastfamilie zu sein? Sie können an meine E-Mail schreiben: bruiz@dsantacruz.bo

PPP 2019/20 mit 9 Antworten
Bewerbung | 2.4.2019 | 22:40
 
C. .

AFS (1)

Hey du, ja, ich bin auch Ende März auf dem Vorberitungsseminar von AFS. Hast du vielleicht Lust, per e-Mail/Instagram oder so zu schreiben?

36.PPP 2019/2020 mit 7 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 18.3.2019 | 11:11
 
Katharina .

Katharina .

Estland YFU-DE 2019/20

Hey.
Ich gehe auch nicht nach Neuseeland aber nach Estland. :D Wenn du magst, kannst du mir auch gerne schreiben, auf Insta heiße ich katyy.est oder auch per E-Mail katyinestonia@gmx.de :D
Neuseeland ist aber auch total spannend. ^^

LG Katy

Austauschschüler 2019/20 mit 15 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.1.2019 | 14:44
 
Katharina .

Katharina .

Estland YFU-DE 2019/20

Hey...
Also eine WhatsApp Gruppe für Austauschschüler 2019/20 gibt es. :D Und auch welche für die einzelnen Orgas, soweit ich weiß. Also je nachdem mit welcher du ins Ausland gehst...
Du kannst mir gerne auf Instagram schreiben, dann schicke ich dir den Link: katyy.est
Oder theoretisch auch per E-Mail: katyinestonia@gmx.de

Motto 2019/20 mit 1 Antworten
Bewerbung | 29.1.2019 | 14:39
 

Erstmal Glückwunsch, dass du eine Runde weiter bist.
Hast du denn vorher noch eine E-Mail o.ä. vom DFH bekommen?
Bin so verunsichert, weil ich gar nichts mehr gehört habe.

DFH Stipendium mit 2 Antworten
Bewerbung | 15.11.2018 | 14:19
 

Hallo!
Ich habe mich beim DFH beworben und bislang (neben der Eingangsbestätigung) keine E-Mail erhalten.
In der Eingangsbestätigung hieß es, die Mails sollen bis spätestens Ende Oktober verschickt werden...
Hat schon jemand eine Nachricht?
Liebe Grüße

Bewerbung | 2.11.2018 | 06:36
 
Katharina .

Katharina .

Estland YFU-DE 2019/20

Hey,
Ich gehe 2019/20 mit YFU nach Estland. :D
Austauschen können wir uns gerne... wenn du magst, kannst du mir auf Instagram (katyinestonia) oder per E-Mail (katyinestonia@gmx.de) schreiben... Da geht das glaube ich besser.

LG
Katy

Auswahl des Anbieters | 26.9.2018 | 20:18
 
M. .

Hallo, ich Versuch mein Glück einfach mal hier. Ich bin 33 Jahre, weiblich und bin auf der Suche, nach jemanden, der seinen Wohnsitz in England hat, für ein gegenseitiges austauschen. Ich lebe mit meinem 2 jährigem Sohn alleine in Berlin und möchte sehr gerne endlich englisch lernen. ...

Bewerbung | 5.9.2018 | 20:41
 

Hey ihr alle,
Also ich organisiere für nächstes Jahr privat ein Auslandshalb Jahr in EnglandExeter... Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer Gastfamilie, deshalb wollte ich (bzw. Bekannte meiner Familie die dort wohnen) Zettel aufhängen um eine Familie zu finden..(Die ...

 

Hey ihr alle,
Also ich organisiere für nächstes Jahr privat ein Auslandshalb Jahr in EnglandExeter... Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer Gastfamilie, deshalb wollte ich (bzw. Bekannte meiner Familie die dort wohnen) Zettel aufhängen um eine Familie zu finden..(Die ...

 

Hey ihr alle,
Also ich organisiere für nächstes Jahr privat ein Auslandshalb Jahr in EnglandExeter... Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer Gastfamilie, deshalb wollte ich (bzw. Bekannte meiner Familie die dort wohnen) Zettel aufhängen um eine Familie zu finden..(Die ...

 

Hey ihr alle,
Also ich organisiere für nächstes Jahr privat ein Auslandshalb Jahr in EnglandExeter... Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer Gastfamilie, deshalb wollte ich (bzw. Bekannte meiner Familie die dort wohnen) Zettel aufhängen um eine Familie zu finden..(Die ...

 
Marina .

Deutschland 2018/19

Hallo!!!

Mein Name ist Marina und ich bin eine spanische Mädchen, die 17 Jahre alt ist.

Ich wohne in der Nähe von Santander, in Cantabrien (Nord-Spanien). Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und meine Schwester (13).

Ich liebe Deutsch, damit würde ...

Bewerbung | 30.6.2018 | 12:23
 
Marina .

Deutschland 2018/19

Hallo!!!

Mein Name ist Marina und ich bin eine spanische Mädchen, die 17 Jahre alt ist.

Ich wohne in der Nähe von Santander, in Cantabrien (Nord-Spanien). Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und meine Schwester (13).

Ich liebe Deutsch, damit würde ...

Auswahl des Anbieters | 28.6.2018 | 13:49
 

Hey
Also ich würde nächstes Jahre gerne für ein halbes Jahr nach England-und das auch privat organisieren... Meine Eltern haben Freunde in England(die zwar leider aus persönlichen Gründen nicht meine Gastfamilie sein können, mich jedoch bei der Organisation unterstützen...) ...

Bewerbung | 18.6.2018 | 16:27
 

Hey
Also ich würde nächstes Jahre gerne für ein halbes Jahr nach England-und das auch privat organisieren... Meine Eltern haben Freunde in England(die zwar leider aus persönlichen Gründen nicht meine Gastfamilie sein können, mich jedoch bei der Organisation unterstützen...) ...

Bewerbung | 18.6.2018 | 16:27
 

Hey
Also ich würde nächstes Jahre gerne für ein halbes Jahr nach England-und das auch privat organisieren... Meine Eltern haben Freunde in England(die zwar leider aus persönlichen Gründen nicht meine Gastfamilie sein können, mich jedoch bei der Organisation unterstützen...) ...

Bewerbung | 18.6.2018 | 16:27
 
M. .

Hei,
hätte jemand Lust auf ein ATS Treffen in
München? Wer lust hätte kann mir gerne ne
Mail mit der Nummer schreiben dann füg ich
euch zu der Whatsapp gruppe hinzu. :)
E-mail: remur-till@gmx.de
Liebe Grüße
Mira

Wunderbares | 15.5.2018 | 12:35
 

Hallo zusammen!

Wir (meine Kollegin Miriam und ich) finden Schulauslandsjahre genau so spannend wie ihr und möchten im Rahmen unserer Bachelorarbeit an der Universität Wien Interviews mit Familien machen, bei denen ein Schulauslandsaufenthalt ansteht!

Wohnst du in Wien ...

 
S. .

Guten Abend,

wir werden im September Gastfamilie und sind sehr erwartungsvoll an die für uns neue Situation herangegangen. Nachdem wir die Organisation gewählt und die Schülerprofile gesichtet hatten- haben wir uns schnell für ein Mädchen aus Italien entschieden. ...

Schwierigkeiten | 29.4.2018 | 23:02
 
Linnea .

Schweden DFSR 2016/17

Hej!

Als ich damals meine Bewerbung geschrieben habe, hatte ich genau mit den Fragen auch Probleme. Wenn ich mich noch richtig erinnere, habe ich bei der ersten was in die Richtung Kultur usw geschrieben, also "I am a perfect ambassador for Germany because I've spent my whole life here and ...

Application mit 4 Antworten
Bewerbung | 11.3.2018 | 16:26
 

Schreib mich einfach auf insta DM an :arielle_1908_
oder e-mail :marielle.australia@outlook.com

marielle

Whatsapp Gruppe USA mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 11.3.2018 | 10:21
 

schreib mich auf Insta DM an :arielle_1908_
oder e-MAIL : marielle.australia@outlook.com

Whatsapp Gruppe USA mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 11.3.2018 | 10:18
 

schreib mich auf Insta DM an :arielle_1908_
oder e-MAIL : marielle.australia@outlook.com

Whatsapp Gruppe USA mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 11.3.2018 | 10:18
 
M. .

Ich hab dir hier über deine e- mail schon eine nachricht geschrieben, musst mal nachschauen :)Smily

DFSR Gruppe 2018/2019 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 20.2.2018 | 19:01
 

JA klar wie ist deine E-Mail Adresse?

DFSR Gruppe 2018/2019 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 20.2.2018 | 16:21
 
A. .

hey, eigentlich steht schon meine Frage in der Überschrift. Ich habe auf der Website von Rotaly gefunden,dass man sich jetzt anmelden kann. Ich brauche dafür ja dasFormular, oder? Oder muss ich einfach nur an meinen Rotary eine E-Mail schreiben? Danke schonmal für eure Antworten Smily

Bewerbung | 28.1.2018 | 01:01
 
N. .

Hallo,
ich hab ein Problem. Ich fliege in 2 Wochen schon nach Kanada und hab schon seit ca. einem Monat Kontakt per E-Mail mit meiner Gastfamilie und sie wirken auf jeden Fall richtig nett. Vor einem Monat hat meine Gastmutter aber vorgeschlagen mal zu skypen und meinte im neuen Jahr. Ich hab ...

 
L. .

Ich persönlich habe mich sofort gegen diese Organisation entschieden. Ich gehe im Jahr 2018/2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich hatte mich bei ODI für ein Stipendium beworben und ehrlich gesagt war das auch der einzige Grund wieso ich mich dort überhaupt beworben hab. Die Orga ...

Auswahl des Anbieters | 27.12.2017 | 09:48
 
L. .

... (1)

Hi, also ich habe mich für das Stipendium für die USA beworben und habe Ende November eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich eine Runde weiter bin und wurde dann into zugeteilt.
Wie läuft es bei dir so?

DFH Stipendium 2017/2018 mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 11.12.2017 | 14:52
 
Saskia .

Großbritannien Xplore 2018/19

Also ich habe mich auf ein Vollstipendium des DFHs für 2 Terms in England beworben und ich habe gerade eben die 2. E-Mail an den DFH geschrieben, nachdem die erste Antwort lautete, dass die Benachrichtigungen verspätet versendet werden. DA ich allerdings nach wie vor keine E-Mail bekommen habe, habe ich heute nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen...

DFH Stipendium 2017/2018 mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 5.12.2017 | 19:29
 
M. .

Hey Leute,
Wie oben schon genannt, hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit der großen deutschen Organisation EF.

Mein Name ist Marieke ,16 Jahre alt, und Ich bin diesen August 2017 nach IRLAND geflogen und hatte vor erst im Juni 2018 zurück zukehren. So wie die anderem ...

Auswahl des Anbieters | 30.11.2017 | 00:29
 
Paula .

USA Stepin 2018/19

Hey, der Austauschschüler Pulli für das Jahr 2018/19 ist jetzt designet. Es gibt eine Whatsappgruppe und wir werden sie ca im Januar bestellen. Wenn ihr auch in die Gruppe wollt schreibt mir doch gerne eine E-Mail inkl. eurer Nummer :)

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 22.11.2017 | 20:01
 
Josi .

USA TREFF 2018/19

Hab dir meine Nummer per Mail geschickt.

Schwierigkeiten | 18.11.2017 | 19:15
 
Laura .

USA Stepin 2018/19

Hab dir meine Nummer per E-Mail geschickt

Schwierigkeiten | 13.11.2017 | 21:52
 
Julia .

Irland iST 2018/19

Hey, ich sehe hier ja viele Leute, die eine Whatsapp Gruppe aufmachen wollen :) Deshalb jetzt meine Frage: Wie wäre es denn, wenn wir mal eine Snapchatgruppe machen? Von allen, die in dieses oder nächstes Jahr unterwegs sind. Wir könnten alle ganz viele verschiedene Eindrücke von ...

Wohin? In welches Land? | 13.11.2017 | 11:43
 
Julia .

Irland iST 2018/19

Hey, ich sehe hier ja viele Leute, die eine Whatsapp Gruppe aufmachen wollen :) Deshalb jetzt meine Frage: Wie wäre es denn, wenn wir mal eine Snapchatgruppe machen? Von allen, die in dieses oder nächstes Jahr unterwegs sind. Wir könnten alle ganz viele verschiedene Eindrücke von ...

Wunderbares | 13.11.2017 | 11:42
 
Laura .

USA Stepin 2018/19

Hab dir eine E-Mail geschickt mit meiner Nummer . Vielleicht können wir ja auch einfach so schreiben 😊

Schwierigkeiten | 7.11.2017 | 21:10
 

Du kannst Cora ganz einfach eine E-Mail schreiben. Klick dazu einfach auf "Cora emailen" oder klick auf ihren Namen und dann auf "E-Mail".

Länderwahl mit 10 Antworten
Bewerbung | 21.10.2017 | 12:15
 

Klar kannst du Austauschschüler per E-Mail anschreiben und dich per E-Mail mit ihnen austauschen!

Über die Suchfunktion "Mitglieder suchen" hier im Forum (am Rand links unter "Mitglieder") kannst du z.B. gezielt nach Austauschschülern suchen, die auch 2018 / 2019 in die USA gehen.

 
Katharina .

USA TravelWorks 2018/19

Hey!

Ich werde voraussichtlich mein Auslandsjahr 2018/19 in den USA verbringen.

Da ich aber kein WhatsApp bzw. keine sozialen Netzwerke habe (ich weiß, klingt voll dumm, aber irgendwie bin ich nicht so der Fan davon und meine Eltern sind auch sehr dagegen^^) wollte ich euch ...

 
Alina .

USA YFU-DE 2018/19

Hey,
ich mache 2018/19 ein Auslandsjahr in den USA und möchte gerne eine Whatsappgruppe machen. Wer da mit rein möchte kann mir gerne eine E-Mail schreiben:)

Wunderbares | 29.9.2017 | 19:20
 
V. .

super, schreib mir einfach ne email: 123456vvvvvva@gmail.com

(ist die, die ich für die schule benutze)

Abbrechen.. mit 9 Antworten
 
N. .

Klar (1)

Ja klar total gerne, wuerde mir auch end gut tun.. kann man hier irgendwie privat schreiben um instagram oder irgendwas anderes auszutauschen? oder mail adressen

Abbrechen.. mit 9 Antworten
 
J. .

Meine Tochter ist mit experiment e.V. gerade in den USA.
Bisher haben wir ausschließlich positive Erfahrungen mit der Organisation gemacht. Die Mitarbeiter in Bonn sind immer nett und freundlich. Hat man eine Frage oder ein Problem konnte man dieses immer telefonisch klären oder per ...

Experiment-Erfahrungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.9.2017 | 18:53
 

E-Mail (1)

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann dir keine E-Mail schicken? Vielleicht könntest du mich dann einfach anschreiben, wäre mega nett :)

 

Hallo, ich gehe 2018/19 mit YFU nach Dänemark und würde sehr gerne in die Gruppe, da ich bisher noch niemanden kenne, der in dem Jahr nach Skandinavien geht :)
ich schicke dir meine Nummer per E-Mail.

 
J. .

Hey,
ich werde 2018/19 für 10 Monate nach Schweden mit YFU-Österreich gehen. Ich fände es interessant wenn mal alle die mit YFU oder nach Schweden gehen mit mir eine Whatsapp Gruppe gründen würden um uns gegenseitig austauschen können. Wenn jemand dabei sein will, ...

 
N. .

Wer will einen Austauschschülerpulli? Ich hab einen designet und möchte gerne eine Sammelbestellung machen. Schreibt mir einfach eine E-Mail oder schreibt mir auf Instagram (@nele_cy)

 
Cathrin .

USA Stepin 2018/19

Hey, falls ihr auch 2018/19 ein Auslandsjahr macht (egal in welches Land) , und Lust habt, in eine WhatsApp Gruppe zu kommen, dann schreibt mich einfach über das E-Mail Kontaktformular an Smily

Bewerbung | 28.5.2017 | 21:25
 
Cathrin .

USA Stepin 2018/19

Hi, ich hab dir meine Nummer jetzt über dieses E-Mail Kontaktformular geschickt

Schwierigkeiten | 25.5.2017 | 14:15
 
Desirée .

USA YFU-DE 2017/18

Hey,
Ich hab´ auch das PPP-Stipendium, würde auch gerne mit in die WhatsApp-Gruppe, wäre nett, wenn Du mich hinzufügen könntest. Ich schick Dir meine Nummer per E-mail.

PPP WhatsAppgruppe mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 22.5.2017 | 19:46
 

An alle die auch nach Irland gehen und die noch in eine Whatsappgruppe möchten, scheibt mir einfach eine Mail :)

 
Lisa .

Lisa .

Schweden YFU-AT 2014/15

Hi, ich war zwar schon im Ausland (& bin fast ein bisschen neidisch auf alle, die das noch vor sich haben!) aber falls du dich als "zukünftige Schwedin" etwas exotisch fühlst, du kannst mir gern jederzeit per Mail (seh ich schneller) schreiben wenn du Fragen hast oder einfach nur über Schweden quatschen magst. :)

Alles Liebe,
Lisa

Wohin? In welches Land? | 1.5.2017 | 23:05
 
Lisa .

Lisa .

Schweden YFU-AT 2014/15

Hi,

das yfu mit den Gastfamilien länger braucht kann ich nicht beurteilen, nachdem ich auch mit yfu gefahren bin & nicht weiß wie es bei anderen Orgas mit dem Tempo bei der GF-Suche aussieht. Ich hab meine Gastfamilie in Schweden 4 oder 5 Tage vor Abflug bekommen, also wirklich ...

Bewerbung | 1.5.2017 | 22:49
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error