AustauschSchüler für das Jahr 2010/ 2011 gesucht

Hallo

wir sind eine lustige Familie aus Deutschland und würden gern einem jungen Menschen die Möglichkeit geben, sich mal Deutschland anzuschauen.
Egal ob ein ganzes Jahr oder nur ein paar Wochen.

Wir haben derzeit einen jungen Mann aus LaPaz/ Bolivien hier im Haus.

Unsere Sprachkenntnisse sind allerdings, was das spanische angeht, nicht so richtig gut!
Doch, wir können Englisch und auch ein wenig Französisch sprechen.

Also, traut Euch!!

HI

wir haben gerade einenATS hier.
Mit einer Orga, und ich bin ein wenig enttäuscht.
Daher die private Suche…
Und die ist, so wie es ausschaut recht erfolgreich…

Oder wir wählen eine andere Orga.

Dir mal eine Email geschickt…

Hi!
Ich bin Nina, eine mexikanische Schuelerin, die zeit Kindergarten schon Deutsch spricht.
Ich habe ein Freud, der sich sehr fuer ein Jahr in Deutschland interessiert. Leider ist bis heute alles nicht gut gelauft und konnte sich bis jetzt nicht melden.
Er heiBt Carlos, ist 16 Jahre alt und ein ganz nettes Junge.
Ich werde mich sehr freuen, wenn ich etwas von euch hoeren koennte.
Kuss
Mein e-mail:
ninarieck@hotmail.com

Hallo Nina,

leider werden wir in diesem Jahr keinen Platz mehr haben.
Aber man kann sich ja fürs nächste Jahr schon beschnuppern und schauen, ob er in unsere Familie passt.

Ich möchte eine Gastfamilie für elf monaten. Ich komme aus Chile

Hallo

erzähl mir mal mehr üer Dich… Aus welcher Region in Chle kommst Du, wie alt bist Du…

Du weist ja.
Ich nehme dich ja schon auf!!! 1000% thxx.:grinning: :grinning: :grinning: OK?