Austauschschüler Pullis 2018/19

Hey, der Austauschschüler Pulli für das Jahr 2018/19 ist jetzt designet. Es gibt eine Whatsappgruppe und wir werden sie ca im Januar bestellen. Wenn ihr auch in die Gruppe wollt schreibt mir doch gerne eine E-Mail inkl. eurer Nummer :slight_smile:

Hey kleine Frage

Gibt es schon längst ein Motto für das ATJ?? Wenn ja, wie habt ihr das bestimmt.

Also ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast aber ich hab gerade begonnen mich um ein Motto zu kümmern

ich glaube es gibt jetzt schon eins, aber was sind denn deine vorschläge?

Konkrette Vorschläge gibt es hier noch nicht. Ich habe vor ca. einer Woche nach Ideen und Vorschlägen gefragt, aber bis jetzt ist noch nihts gekommen. Für Inspierationen hab ich auch die erste Abstimmung von letztem Jahr verlinkt.

Was ist den das Motto?

Wie ist denn das Motto und wie kann man bestellen?

Wir haben kein Motto, fanden das alle ein bisschen zu kitschig. In der Whatsapp Gruppe ist ein Link wo ihr den Pulli bestellen könnt, schickt mir einfach eure Nummer und dann mach ich euch rein:)

heyy, gehe auch 2018/2019 in die USA und wollte fragen ob mich jemand in die Whatsappgruppe hinzufügen kann​:blush: kannst mir auch deinen insta Namen oder so sagen , dann schick ich dir da meine Nummer ! heiße da @linnnelisa​:heartpulse::us:

Heeey ich möchte auch in die Gruppe mit rein! Mein Insta ist @liaptera :slight_smile:
LG

Hallo,
ich war gerade noch kurzfristig auf der Suchen nach einem Austauschschüler Pullover, als ich deinen Einzrag gefunden haben.
Muss man für den Pulli mit einer bestimmten Organisation reisen? Und gibt es den Pullover überhaupt noch?