Austauschschüler Kalifornien 2016/17

Ich wollte mal sehen, wer von euch im Schuljahr 2016/17 ein Auslandsjahr in Kalifornien verbringt

Wenn’s viele sind könnte man ja 'ne Whatapp-Gruppe machen.:grinning:

Hallo Erstmals :grinning:

Plane im Jahr 2017 im März einen 6 Montaigen Aufenthalt in Santa Barbara.

Gruss

Hey :slight_smile: Also ich bin ab August in Chico, Kalifornien :slight_smile:

Hi :slight_smile:
ich werde ab Ende Juli in der Nähe von Los Angeles wohnen und zwar in Hesperia.
Ich interessiere mich sehr für eine Whatsapp Gruppe also wenn es eine geben sollte sage mir bescheid.

Hi, weisst du ob es mittlerweile eine Whats App Gruppe gibt ? werde im Jahr 2016/17 nämlich in der Nähe von Los Angeles wohnen

Hi
nein leider habe ich keine Antwort bekommen ich bin jetzt in einer anderen Whatsapp gruppe von meiner Organisation. wo genau kommst du hin?

Ich werde auch in der Nähe von Los Angeles wohnen, vielleicht könntest du mir dann ja einfach deine Nummer geben und dann könnten wir uns austauschen :grinning:

Ich habe dir ne email geschickt wenn du sie nicht bekommen hast sag bescheid.