Austauschprogramm 2016 nach Deutschland!!

Hallo!!!
Wie geht es Ihnen?
Ich hoffe, dass es gut geht :grin:

Mein Name ist Flavia Banchieri und ich komme aus Santa Cruz de la Sierra-Bolivien. Santa Cruz liegt im tropischen Tiefland von Bolivien in Sudamerika. Ich mochte eine Austausch-Reise machen aber erst mochte ich mich beschrieben.

Ich bin 15 Jahre alt, un bin am 19. März 2000 geboren, Meine Schule heißt: ´´Deutsche Schule´´, ich bin Schülerin der zehnten Klasse und dieses Jahr sind wir mit dem Austauschprogramm mit Deutschland dran. Ich habe sehr viele Hobbys, aber meine Lieblingshobbys sind Instrumente Spielen und lesen. Ich bin ein ruhige und fleißige Person. Deshalb werden Sie keine Probleme mit mir haben. Ich bin eine gute Schülerin und habe gute Noten. Meine Lieblingsfacher sind Mathematik und English, weil sie sehr einfach und praktisch für mich sind. Ich spreche Spanish, English, Portugiesisch und Deutsch.

Mein Vater heißt Humberto Luis Banchieri (51 Jahre alt) und meine Mutter heiβt Maria Rosdely Roca ( 47 Jahre alt). Außerdem habe ich eine Schwester, sie heißt Thais (12 Jahre alt). So wie euch lessen kann, ich habe schon einmal allein gereist. Meine Schule richtet uns damit wir unabhängig und verantworlich sein. Ich reise gern, und lerne über andere kulturen und sprachen am liebsten.

Ich möchte gerne ab Mitte August einen fünfmonatigen Austausch an Ihrer Schule machen un bei einer deutschen Familie leben; am besten, wenn ich eine Bruder oder Schwester hätte, aber wenn Sie keine Sohn oder Tochter hatten, ist es auch Ok!

Ich möchte gerne auch das deutsche Schulsystem kennenlernen und durch den Schulbesuch meine Deutschkenntnisse vertiefen. Ich möchte Leute kennen lernen und auch die Deutsche Kultur. Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, wie ihr in Deutschland denkt. Es wird wunderwar sein!
Bitte leiten Sie diesen Brief an Ihre Schülerinnen und Schüler weiter. Falls jemand meine Gastfamilie sein möchte, lasse ich meine Kontaktdaten:

Name: Flavia Banchieri Roca
Email: flaviabanchieri@gmail.com
Facebook und Soziales Netzwerke: Flavia Banchieri Roca oder flaviabanchieri
Whatsapp: (00591)-65298772 oder (00591)-70919790
Skype: live:f_banchieri_r
Ich freue mich über jeden Kontakt.

Vielen Dank,
Flavia.

Kann ich dich bei Facebook sprechen?