Austauschjahr Hoddie 2018/19 - Motto

Hey, ich wollte mal fragen ob wer Lust auf einen ATJ Huddie hätte.

Dies wird eigentlich jedes Jahr unabhängig von der Organisation und dem Land in das man reist gemacht.

Hierfür wird von den betreffenden Austauschschülern ein Motto ausgesucht. Und da seit ihr gefragt. Oder gibt es schon ein Motto bzw. eine Abstimmung?

Hier ein paar Beispiele der letzten Jahre:

2016/17: Agents of exchange - Make the mission possible.

2017/18: Exchangels - Spread your wings and fly away.

Mein Vorschlag wäre:

Welcome to the exchange squad - Enjoy every moment.

Be creative - ich freue mich auf eure Vorschläge.

LG Josi

Wo und wann könnte man sich den denn bestellen? Ich wäre auf jeden Fall dabei,aber mir fällz gerade kein gutes Motto ein. Ich melde mich aber, wenn mir noch etwas einfällt.

Also ich dachte mir das so überlegt, dass man erstmal zusammen Ideen samelt und dann abstimmt.

Soweit ich weiß hat die letzten Jahre immer einer der Austauschschüler den im desiengt und dann den Link in eine Gruppe ober eben auf einem Austauschforum weitergegeben. So kann sich dann jeder seinen Hoodie bestellen und natürlich namen und Gastland einfügen.

hey, also ich würde mich bereit erklären das ganze zu designen (mache auch eins für meine klasse, kenne mich also aus), aber das motto fand ich nicht so toll (nicht böse gemeint). Aber ich habe auch keinen anderen Vorschlag…

Allso über das gestalten musst sich keiner gedanken machne, denn es gibt bei Spradshirt schon längst eibne Vorlege, die nur jedes Jahr mit Motto, Jahr des Austausches, Namen und dem Auslandsland angepasst wird. Ich würde dann, sobald das Motto fest steht einfach das Motto und Jahr ändern und den Link hier hinterlassen.

Da bis jehtzt noch keine Ideen hatte ist hier ein Link mit der ersten Abstimmung von letztem Jahr zur inspiration.

Finde eigentlich das Motto von dir echt cool, nur muss man sich halt zusammen einig sein :slight_smile:

Wie würde das denn eigentlich dann ablaufen?
Designt den jemand und der gibt den dann auf z.Bsp) Spreadshirt?

Oder habt ihr Ahnung davon?

:grin:

Ich habe schon vor einbieget Zeit im Internet recherchiert und einen Link zu dem Hoodie von letztem Jahr gefunden, das bedeutet, dass ich solbalt das Motto fest steht das endeten kann und den Link hier teilen werde.

…finde noch einen Vorschlag aus der Abstimmung letztes Jahr gut: (Ex)change the world!
Es ist ja nunmal so, dass wir, indem wir andere Kulturen kennenlernen und mit anderen teilen, schon in gewisser Hinsicht die welt verändern.
Zugegeben, die Argumentation meinerseits ist jetzt wirklich schwach, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :grin:

Lg