Austauschfamilie in England gesucht!

Hey,
Ich bin Stefanie, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich wohne in der niedersächsischen Stadt Nordhorn und ich möchte gerne einen Austausch nach England machen. Da mir und meiner Familie aber die Angebote von der Schule viel zu teuer sind und mein Lehrer mir diese Seite empfohl wollte ich frage, ob ihr vllt. Adressen kennt, vllt. von Geschwistern oder Bekannten, die in England wohnen. Ich würde dort natürlich im Haushalt mithelfen und falls die Familie Kinder hätte würde ich auch gerne neben der Schule Babysitten. Ich würde am liebsten ein bis zwei Monate nach England, länger wäre aber auch nicht schlecht :slight_smile: !Nur über die Ferien fände ich auch ganz interessant. :+1:
Falls ihr Adressen englischer Familien habt, die sich dafür interessieren könnten oder in Frage kommen würde, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stefanie