AUSTAUSCH SPANIEN-DEUTSCHLAND!

Ich bin Marina (17) und ich wohne in der Nähe von Santander(Nord-Spanien). Ich lerne Deutsch und ich suche einen Austauschpartner für eine oder zwei Woche/n im Sommer.

Mehr Informationen aus: marinarock2001@gmail.com

Hallo Marina,

wir leben in der Nähe von Stuttgart in einem großen Haus im Grünen.
Unsere Tochter Sarah(18J.) geht in Schorndorf auf das Berufskolleg 12 Klasse mit dem Fremdsprachenzweig Spanisch. Ihre Schwester Maja (10J.) geht hier zur Grundschule. Wir haben einen kleinen Westhighlandterrier und sind eine spontane und manchmal auch eine laute Familie. Da wir alle gern gute Musik hören und eine tolle Musikanlage haben, gehört singen und dancen zu unserem Alltag. Wenn Du also Lust hast für ein paar Wochen in unser Familienleben zu schnuppern und dabei Deutsch zu lernen, freuen wir uns über eine längere Rückmeldung von Dir. Sarah wäre ebenfalls an einem Austausch interessiert.

Liebe Grüße aus Rudersberg sendet Familie

Kerstin, Sarah, Maja und Peter Luensee Blank

und Pepsi der Hund

Am Weilerbach 6
73635 Rudersberg