Austausch in Deutschland

Guten Tag
Ich bin Luciano Quiroz. Ich komme aus Bolivien, ich bin in der Deutsche Schule in Santa Cruz (BLI) und ich bin 16 Jahre. Dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen.
In diesem Moment suche ich ein Gymnasium und eine Gastfamilie.

Ich bin in der 10te Klasse, ich habe einen B1 Titel in der Deutschen Sprache, ich spreche sehr gut Französisch, Englisch und meine Muttersprache ist Spanisch. Also ich sollte keine Probleme mit der Sprache haben. Ich bin ordentlich, sozial, selbständig, sympathisch und gebildet.
Ich interessiere mich für: Musik, Filme, Bücher, Geschichte und Kultur.
Mein Bruder und meine Tante wohnen in Italien.
Ich suche eine nette Familie mit einen Sohn, der 13-18 Jahren alt ist.

Ich möchte von Juli bis Januar in Deutschland bleiben.
Ich möchte Ihnen im Voraus danken und ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

E-Mail: ultraluciano@gmail.com

Luciano Quiroz Siles
Santa Cruz, Bolivien